- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich direkt an einer Promenade was sehr schön und gepflegt ausschaut. Die Anlage ist groß, Hotel im Eingangsbereich Luxuriös allerdings sind die Zimmer nicht der Fall gewesen. Essen war ausgezeichnet! Personal auch sehr freundlich! Strand war gut leider steinig an sehr vielen Stellen. Das war nicht so angenehmen.
Gebucht war eig. Ein Zimmer mit Meerblick. Erhalten haben wir ein Zimmer mit Poolblick im 1. Stock. Zudem ist das Bad halb auseinander gefallen. Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, altmodisch. An der Sauberkeit könnte man auch arbeiten. Vor allem im Bad. Für das Geld hätten wir mehr erwartet.
Service von Personal in der Gastronomie war perfekt! Jeder Tag gab es verschiedene Themenabende und es war sehr, sehr lecker !
Freundliches Personal. Ein anderes Zimmer wurde uns zwar angeboten aber das entsprach auch nicht unseren Vorstellungen. (Ausstattung, alles gleich nur 2 Stöcke höher).
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 10 min. Es wurden ausreichend Ausflüge angeboten. Bis auf ein Ausflug was ich aber nicht empfehlen kann ist das mit dem Glasbodenboot. Überfüllt und dadurch, dass das Boot so tief runter geht und die so nah an den Korallenriffen dran sind, stieß das Boot ständig an den Korallen, dadurch geht das alles irgendwann ganz kaputt. Zu schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Justyna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Justyna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bei 400 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Während wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste legen kann es trotz unserer konstanten Bemühungen, das höchste Servicelevel und die stetige Zufriedenheit unserer Gäste zu gewähren tatsächlich vorkommen, dass mal etwas nicht gelingt. Sollten wir aus irgendeinem Grund nicht erreicht haben Ihnen das erwartete Niveau besonders Ihr Zimmer betreffend zu bieten, entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager