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Nali (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, Enttäuschung pur .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotel Anlage war schön groß Pool Bereich war angenehm da es viele Möglichkeiten gab sich gegebenenfalls ruhige Ecken zu finden. Strand Bereich war toll , leider wurden wir immer wieder mit angeboten überflutet zwecks : Massagen usw was dann irgendwann sehr nervig war. Das WLAN in der Hotelanlage ist eine Katastrophe am Strand null Empfang , ist man vor dem Hotel Eingang , wieder kein Empfang!!! Abend Unterhaltung so schlecht unbeschreiblich . Fazit : abends war es voll langweilig keine - schlechte Unterhaltung für s tanzen musste man zum anderen Hotel was eigentlich eher einer abschlepp Bude ähnelte leider !


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmern waren ok , hätte mehr erwartet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat mir leider garnicht gefallen , obwohl es international war . Wenig Auswahl schmeckte alles Fade ! Leider waren wir sehr enttäuscht wobei das Frühstück besser war .


    Service
  • Eher schlecht
  • Musste man lange warten . Beim Check out hatten wir ein Abend davor gefragt gehabt ob man das Zimmer eine std länger haben könnte , was dann mit Ja beantwortet wurde dafür wollte der Herr an der Rezeption 20 Euro zusätzlich kassieren !!! Wir sind in einem 5 Sterne Hotel null Service. Alles läuft da übers Geld . Wirklich schade da ich viel verreise habe ich sowas noch Nirgendswo anders erlebt! Ein Abend davor hatten zwei Herren gefragt gehabt ob sie länger im Zimmer blieben können was dann mit nein beantwortet wurde . Finde den Fehler ( doppelte Moral )?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist optimal da es nur 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt ist . Für Ausflüge nach Kairo mit dem Flugzeug sehr gut , nach Luxor mit dem Veranstalter 4 std circa.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellness Bereich war sehr schön , man konnte sich gut entspannen .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nali
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nali, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen Es ist in der Tat so, dass die Abreise bei uns im Hause, wie auch in den meisten Hotels weltweit, bis maximum 12:00 zu erfolgen hat. Sollten Gäste bis dahin nicht ausgecheckt haben, werden extra Kosten berechnet. Leider ist es uns in einem voll ausgelasteten Hotel nicht möglich Zimmer kostenfrei anzubieten, und dafür im Gegenzug neu anreisende Gäste warten zu lassen. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen und Getränke scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich, jedem Geschmack gleichermaßen gerecht zu werden. Falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend zu ihrem Gaumen zu finden, können sie in der Mittagszeit zwischen drei Restaurants wählen. Unser Hauptrestaurant Tamarind bietet ein reichhaltiges Buffet. Unser Poolrestaurant Bwala bietet ein a-la-carte Menu und in unserem Beachrestaurant Tanga findet sich neben einem Buffet-Angebot auch die Möglichkeit a-la-carte zu essen. Für das Abendessen haben wir fünf a-la-carte-Restaurants und ein Buffet-Restaurant, welche in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Vielfalt zu bieten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Bezüglich des Internets möchten wir gern hervorheben, dass wir derzeit an der Verbesserung desselben arbeiten und in der Zukunft allen unseren Gästen diesen Service kostenfrei und mit deutlich erhöhter Internetgeschwindigkeit zur Verfügung stellen möchten. Wir sind sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch den Unterschied auf jeden Fall deutlich sehen werden. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, dass Sie sich durch die Verkäufer so gestört gefühlt haben, während Sie sich ausruhen wollten. Wir haben diesen Punkt auf jeden Fall an unser höchstes Management weitergegeben um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Bezüglich unserer Animation würden wir Sie gern darüber informieren dass wir ein abwechslungsreiches Animationsprogramm anbieten. Wir hätten es sehr geschätzt nähere Informationen zu erhalten, was unser Animationsteam aus Ihrer Sicht verbessern könnte und bedauern, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich angesprochen haben. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Steigenberger-Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage