- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist sehr schön angelegt, großer Pool leider nicht beheizt, daher im Februar unbrauchbar. Tolles renoviertes Zimmer mit sehr schöner Dusche. Und nun zum negativen: Toll das man im linken Lobbybereich rauchen darf, allerdings schlecht, dass man diesen Bereich, dann nicht zum Adult only Bereich macht. Es gibt leider immer noch unvernünftige Eltern, die ihre Kleinkinder stundenlang mit in diesen Bereich schleppen, wenn diese Eltern so unvernünftig sind, muss man sie halt dazu zwingen. Und die zweite Sache, wenn ich schon 6 A la carte Restaurants bewerbe, dann sollte man diese auch besuchen können, so lange sie nicht ausgebucht sind. Uns z.B. wurde gesagt, dass es im Teppanyaki keinen Platz mehr gäbe, aber im Aqua Magic wurden wir dann von einem Verkäufer angesprochen, ob wir heute Abend nicht dort essen wollen, auf meinen Widerspruch, dass es dort doch angeblich ausgebucht sei, bekam ich zu hören, kein Problem, wenn ich dort essen möchte, könnte ich das für 25 % Rabatt! Was ist das für ein Konzept??? Es gibt also zwei, drei Plätze kostenlos und dann ist voll? Entweder man hat kostenlose a la carte Restaurants oder nicht, aber so habe ich das noch nie erlebt.
Traumhaftes Zimmer, hab bisher kaum ein besseres bewohnt.
Mittagessen eher schlecht, Abendessen ganz ok, Frühstück sehr gut.
Hab das Gefühl man spricht eher davon wie gut man ist, als es wirklich zu sein.
knapp 10 Minuten Fahrzeit vom Flughafen und ein paar Geschäfte mit überhöhten Preisen in der Gegend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hab keine Animation wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Herr Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, zu lesen das Sie sich positiv über unsere Zimmer äußern. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen zum Mittagessen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen aber unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Weiteres bedauern wir auch das Sie schlechte Erfahrungen mit der Reservierung unserer a la Carte Restaurants machen mussten. Bitte beachten Sie, dass unsere a la Carte Restaurants einer gewissen Verfügbarkeit unterliegen. Seien Sie versichert das wir unser Möglichstes tun um unseren Gästen gerecht zu werden. Gerne nehmen wir kontruktive Kritik an und werden Ihren Kommentar bezüglich der Raucher Lobbybar an unser Management weiterleiten. Bitte beachten Sie, dass unser Pool bezüglich der grösse von 5000m3 nicht beheizt werden kann. Wir würden uns freuen wenn die positiven Erinnerung überwiegen und wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Thomas Gassner General Manager