- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 4 Wochen wieder in diesem Hotel. Bis auf Kleinigkeiten ist die Qualität des Hotels geblieben. Sehr gute Spezialitätenrestaurants sind empfehlenswert.
Sehr gute Qualität des Zimmers. Ein großer Fernseher war vorhanden, aber mit schlechten bzw. gar keinen Empfang der deutschen Sender. Trotz mehrmaliger Reklamationen hat sich nichts getan. Das war in vielen Jahren vorher immer einwandfrei.
Für Ägypten sehr gut. Gegenüber der letzten Jahre leider etwas Hygieneabfall. Meine Frau und ich hatten zeitlich verschoben Magen Darm Probleme.
Das Personal war stets bemüht, alle Reklamationen zu erledigen. Vor allen die hervorragende Guest Relation muss man hervorheben für Ihren Einsatz insbesondere Maria.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die schöne Saunalandschaft wurde leider zur Renovierung nach ca. 1 Wochen überraschend geschlossen. Die Abendunterhaltung findet leider in der Kälte nachts statt. Es gibt zwar eine schöne Bar, aber wurde leider nicht mehr geöffnet. Wir vermissen abends schöne Tanzmusik. Ein gutes Animationsteam war ebenfalls vorhanden unter der Leitung von Abdul.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby und heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Gabriele und Herr Heinz, sonnige Grüße von Steigenberger Al Dau Beach Hotel aus Hurghada! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig fuer uns. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen scheinbar nicht immer Ihren persönlichen Geschmack getroffen haben. Wir legen besonderen Wert auf die Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in allen Restaurants. Wir bieten in der Tat in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit den unterschiedlichsten Auswahlmöglichkeiten. Außerdem nimmt unser Küchenchef gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte entgegen, falls Gäste Schwierigkeiten haben Gerichte passend nach ihrem Geschmack in einem unserer Restaurants zu finden. Davon abgesehen, gibt es leider auch andere Gründe durch die Magenprobleme entstehen können. Wir versuchen unsere Gäste betreffs dessen schon ab Anreise mit einem kleinen Leitfaden zu unterstützen,dieser enthält Tips wie man sich bei anderen Klimaverhälnissen wie großer Hitze verhalten sollte. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Mehdi Othmani, General Manager