Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Reda (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Macken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr angenehmes 5 Sterne Hotel mit ein paar Schönheitsfehlern. Ist zwar schön alter, aber trotzdem eine gute Alternative zu den Hotels in El Gouda oder Makadi Bay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein einziges Manko. Ich persönlich finde die Zimmer sind eine Zumutung! Eines Steigenberger Hotels nicht würdig. Die Möbel sind alt und klappern. Das Badezimmer müffelt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Abwechslung. Super Qualität der Speisen. Einzig der Alkohol ist von minderer Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service. Mega freundliches Personal. Immer zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nähe Flughafen, und trotzdem sehr ruhig. Direkt vor der Tür ein par kleine Cafes und Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage Top. Sehr dezente Animation, was ich persönlich sehr gut finde Obwohl das Hotel eine Auslastung von knapp 100% hatte, hat man das gar nicht so gemerkt. Am Pool & am Strand hat man immer eine Liege bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reda
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Reda, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Bei 400 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage