- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
alles in allem ist das Hotel ganz gut, die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Preis-Leistung passt definitiv nicht. Als Deutscher ist man dort (nach Einheimischen und Russen) Gast dritter Klasse. Wir hatten in einer Nacht einen Wasserrohrbruch, wurde auch vom Personal sofort repariert, aber danach war die Nacht zu Ende. Es gab keine Entschuldigung seitens des Hotels.... Das Badezimmer war komplett überschwemmt und Teile des Wohnbereichs, unsere Schuhe waren komplett nass.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MarianneW |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau MarianneW, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung bezüglich Ihres Urlaubs zu geben. Es freut uns, dass Ihnen das Essen des Hotels gefallen hat. Umso bedauerlicher ist es zu hören, dass SIe Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Zimmers erfahren mussten. Wir möchten uns aufrichtig für die Situation entschuldigen. WIr möchten Sie darauf hinweisen, dass wir schon mit der Renovierung unserer Zimmer begonnen haben. Uns ist es von großer Bedeutung, unsere Kunden zufriedenzustellen. Seien Sie sicher, dass wir uns Ihre Rückmeldung zu Herzen nehmen, Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich einen positiven Eindruck unseres Hotels verschaffen können, Wir wünschen Ihnen nur das Beste und bedanken uns erneut. Aufrichtig, Mehdi Othmani General Manager