- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein großes Hotel mit 5 Etagen plus eine sechste Etage im linken Flügel. Im 1 OG. eine große Empfangshalle. Zimmer waren groß aber das Möbel ist in die Jahre gekommen. Sollte man austauschen. Zimmerservice war im großen und ganzen okay. Das ganze Personal war sehr sehr nett. Egal ob es im Restaurant, am Strand ( Getränke Service, Strandjungs und besonders Sara) wenn man Hilfe brauchte wurde schnellstmöglich geholfen. Alles im allen ein gelungener Urlaub.
Das Zimmer war mit Kühlschrank, TV, WLAN ung gut funktionierende Klimaanlage. Möbel sind relativ dunkel und könnten ausgetauscht werden.
Landestypischen Essen mit Lamm, Fisch, Rind, Geflügel. Salate waren immer frisch. Beilagen Nudeln, Reis, Kartoffeln, verschiedene Brote und Suppen. Empfangsdamen am Eingang des Restaurants waren sehr nett und sehr freundlich. Auch die Bedienungen in den Restaurants, Strandbars und beim Alex waren sehr aufmerksam. Daumen hoch.
Das Personal hat immer schnell reagiert und bei Problemen diese schnellstens behoben.
Hoteltransfer war relativ kurz da das Hotel in der Nähe des Flughafen ist. Ca. 10 bis 15 Minuten. Es gibt genug Ausflugziele die man einzeln buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment war sehr freundlich.Dr. MoOo und Jamaica mit ihrem Team gaben immer 100 % und mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort! Vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns solch eine positive Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr glücklich waren. Auch ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit unserem Essen, als auch dem Service sehr zufrieden waren. Bezüglich der Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass wir dabei sind, diese zu renovieren. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen und wünschen Ihnen bis dahin nur das Beste. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager