- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Außenanlage, sehr gepflegt, netter Service, schöner Strandabschnitt, Essen ok, Zimmer renovierungsbedürftig,
Beim Zimmer waren wir enttäuscht. Bett war ok, Klimaanlage war auch auf kleinster Stufe sehr laut, Mobiliar teilweise sehr veraltet. Die Anordnung der Schränke bzw. die Aufteilung der Fächer nicht so optimal. Aus einem Schrank hat es unangenehm gerochen. Das Badezimmer hat die besten Jahre hinter sich. Zimmer wurde jeden Tag ordentlich geputzt.
Essen war absolut ok, gibt immer wieder Themenabende im Hauptrestaurant. Natürlich kann es mal etwas lauter werden aufgrund der hohen Gästeanzahl. Die Themenrestaurants Mediterran und Sushi sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, die meisten hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, Wünsche und Fragen wurden bestmöglich erfüllt und beantwortet.
Absolut TOP. Vom Flughafen zum Hotel sind es nur fünf Autominuten, die Anlage ist sehr gepflegt und grün, schöner Strand und tolle Poolanlage. Immer Liegen bekommen. Auch etliche Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessbereich wurde gerade renoviert (Massagen waren trotzdem möglich). Tauchschule und Strandaktivitäten im Hotel (Banana Boot, Parasailing, usw.) Animateure nicht aufdringlich. Eigene gepflegte Golfanlage Für Kinder gibt es auch eine Disco und einen eigenen Poolbereich jedoch ohne Wasserrutsche. Jeden Abend Programm (war teilweise laut) jedoch ist um 22:00 Uhr Schluss
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, sonnige Grüße aus dem Steigenberger Aldau Resort. Vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub zu geben. Bezüglich der Zimmer möchten wir Sie darüber informieren, dass wir bereits im Renovierungsprozess stecken. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare an die jeweiligen Departments weitergeleitet wurden. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause willkommen zu heißen und wünschen Ihnen nur das Beste. Aufrichtig, Sander Ackermans General Manager