Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Steigenberger Aldau Beach ein Stern am sinken
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein noch gutes 5 Sterne Hotel dessen Stern aber langsam sinkt,weil man sich offensichtlich auf seinen Auszeichnungen ausruht. Wer das eine Quäntchen mehr erwartet wegen dem großen Namen Steigenberger wird eher entäuscht sein. Ansonsten eine gepflegte schöne Anlage,die aber recht gross ist. Kurze Wege eher nicht. Aber dafür viel Möglichkeiten ein ruhiges Plätzchen zu bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Standart wie man in jedem anderen 5Sterne auch bekommt. Gehört alles mal renoviert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr gut für uns


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf das Peraian der Reception,dass manchmal recht hochnäsig daher kam,waren alles super freundlich und stets bemüht dem Gast einen schönen Urlaub zu bereiten. Besonders Mohamed A. aus der Lobby Bar ließ keinen Wunsch unerfüllt. Machte hier und da seine Späschen mit den Gästen und war wirklich ständig auf Achse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf HolidayCheck mit zu teilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie einen schönen Urlaub hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Wir wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen, um uns immer weiterzuentwickeln und zu verbessern. Bei 400 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie bald wieder herzlich bei uns begrüßen könnten. Mit freundlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage