- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel, tolle Anlage, toller Pool, toller Lazy River, alte Zimmer, super Service und gutes Essen :-) Sehr weitläufig alles was uns immer gut gefällt.
Auch hier. Wie schon oft beschrieben.... schon in die Jahre gekommen. Die Betten, zumindest in unserem Zimmer 1118 waren wirklich sehr durchgelegen. Es wurden mehrere Decken oder eine Art Topper aufgelegt, damit man das durchgelegenen nicht merkt. Lieder doch :-( Hätten wir noch ein Kind beigehabt, hätten wir uns beschwert, denn das Zustellbett, welches wir in unserem Zimmer hatten, obwohl wir nur 2 waren, war eine einzige Katastrophe. Da hätte ich meinem Kind keine einzige Nacht drauf zugetraut. Das war noch viel schlimmer als unseres... Minibar vorhanden, kühle Getränke wurden jeden Tag nachgelegt. Bad wirklich großzügig mit Dusche und Badewanne. Was uns ein wenig gestört hat, ist das in der Dusche nur ein Regenduschkopf ist, wo nicht soooo viel Wasser rauskam. Also bei uns Frauen zum Haarewaschen schon etwas lästig. Was fehlte bei uns im Bad, war eine Klobürste. Man kann sich vorstellen, dass das manchmal nicht so schön war :-) Also die Zimmer sind vom Wohlfühlgefühl eher 3,5 Sterne. Dafür war aber die Klimaanlage sehr leise und sehr gut.
Da gibt es nichts zu beanstanden. Das Essen war wirklich sehr gut. Es gibt für jeden etwas. Jeden Tag ein anderes Motto. Geschmäcker sind verschieden. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Wir haben das Spezialitätenrestaurant für Sushi und das Japanische mit Live Cooking besucht. Beides ausserordentlich gut. Man konnte im Hauptrestaurant gemütlich draußen sitzen und speisen. Natürlich gilt hier, wer zu erst kommt, bekommt einen Platz. Da hier auch Abends die Shows stattgefunden haben, blieben die Leute sitzen, was natürlich für die anderen Gäste etwas ärgerlich war. Ambiente im Speisesaal etwas lauter, aber es gab einen extra Adault Bereich, wo dann keine Kinder waren.
Eigentlich hatten wir keinen Grund zur Beschwerde. Das Personal an der Bar in der Lobby war sehr schnell, sehr höflich und sehr aufmerksam. Das Personal an der Poolbar (direkte Swim Up Poolbar) war sehr gut. Bis auf eine Ausnahme, da waren die Cocktails nicht genießbar :-)))) . Ebenfalls waren diese sehr schnell und auf zack. Was etwas schwieriger war, war die Bediehnung an den Liegen. Je nachdem wo man gelegen hat, dauerte es schon mal bis zu 45 Minuten bis der Kellner wieder da war... Nun ja, jammern auf hohem Niveau....
Wie schon häufig beschrieben, Hotel nähe am Flughafen, was aber wirklich nicht stört. Man ist in 10 Minuten am Hotel. Vor dem Hotel die Al Dau Meile, wo man schön laufen kann, wenn man nicht ständig von den Händlern so bedrängt werden würde. Einfach mal abends einen Verdauungsspaziergang machen ist schwierig. Lohnen??? Nun ja, der gleiche Schnick Schnack wie überall. Gleiche Preise. Nichts besonderes. Auf der Al Dau Meile liegen auch die Spezialitätenrestaurants, welche aber ohne "Angelaber" erreicht werden können. Das Hotel hat eine tolle Gartenanlage, diese wird ständig gepflegt und gehegt. Der Lazy River ist super entspannend.... :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Melanie, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, dass wir immer unser Bestes tun, um das Renovierungsprogramm in unserem Hotel auf dem „Laufenden“ zu halten. Kürzlich waren unser Zimmer mit hochwertigen Matratzen und Bettwäsche ausgestattet. In Kürze werden teilweise neue Zimmermöbel und ein umfangreiches Instandhaltungsprogramm für die Badezimmer begonnen Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager