Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Strand
Wir haben den Urlaub abgebrochen und reklamiert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine Reise wert. Uns wurde eine Zimmerkategorie verkauft, die uns vor Ort verwehrt wurde. Dafür haben wir ein absolut inakzeptables "Loch" erhalten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Woche in der Zimmerkategorie X gebucht und bezahlt. Dort angekommen, wurde uns mitgeteilt, dass die gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie ausgebucht sei. Daraufhin wurde uns ein „Upgrade“ (ein „höherwertiges“ Zimmer) zugeteilt. Im „hochwertigeren“ Zimmer angekommen, mussten wir folgende Punkte feststellen: - Die Haupteingangstür war nicht schließbar. Somit war es im Zimmer so laut wie draußen – Tag und Nacht. Wir konnten keine Nacht schlafen und die Sicherheit war ebenfalls nicht gewahrt, da bereits durch einen Windstoß die Tür aufging. - Das Zimmer war total verdreckt - Der Balkon bestand aus 2m² Subterrain - Direkter Einblick von Außen in unser Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ab dem 3. Tag hatten wir Durchfall. Das Essen ist Standard.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben den Missstand sofort an der Rezeption gemeldet und unsere gebuchte und bezahlte Zimmerkategorie eingefordert. Dort hieß es, dass morgen etwas frei sein wird. Wir sollten morgen um 10 Uhr wieder kommen. Eine weitere Nacht ohne Schlaf standen wir um 10 Uhr an der Rezeption. Dort wurden wir auf 12 Uhr, 14 Uhr und dann wieder auf den nächsten Tag vertröstet. Das gleiche Spiel am darauffolgenden Tag. Nachdem keine Besserung in Sicht war, haben wir unsere Flüge umgebucht, um das Hotel so schnell wie möglich Richtung Heimat zu verlassen. Nach dieser Mitteilung waren nach 1 Stunde Wartezeit 2 Zimmer unserer bezahlten Zimmerkategorie frei und standen zur Auswahl. Als wir diese besichtigt haben, waren wir über den rießengroßen qualitativen Unterscheid erstaunt und fühlten uns um die letzten Tage verarscht. Unsere Entscheidung, den Urlaub abzubrechen, war durch die schlaflosen Nächte und den beschriebenen Umgang mit uns war in Stein gehauen. Da konnte uns selbst das Angebot einer freien Suite für die restliche Zeit nicht umstimmen, da wir keinerlei Vertrauen mehr hatten. Speziell die täglich anreisenden Touristen, für die ein Zimmer frei war ließ uns daran zweifeln, dass mit uns ehrlich umgegangen wurde, da immer alles „belegt“ sein sollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nah am Flughafen - ansonsten ist dort wenig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gibt es, jedoch sind die ständigen Verkaufsgespräche für Spa und Massagen wirklich fehl am Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sebastian, herzliche Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel. Das Management und Team entschuldigt sich nochmal recht herzlich für den nicht gelungenen Urlaub und wünschten natürlich dass es anders gelaufen wäre. Ihr Entscheidung um den Urlaub abzubrechen war verständlich jedoch haben wir versucht Ihnen abhilfe zu besorgen, da das Hotel zu dem Zeitpunkt überbucht war, waren unsere möglichkeiten sehr eingeschränkt. Die Kommentare die Sie uns hinterlassen haben wurden notiert und umgesetzt durch unser Qualitäts Management um weitere schwierigkeiten zu vermeiden. Wir wünschen Ihnen noch ein Frohes neues Jahr. Liebe Grüße Julia Guldager Guest Experience Manager

    Offizielle Hotel Homepage