- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
als wir ankamen an der Rezeption einchecken sehr unpersönlich, auch kein Deutsch, nur Englisch, das wir warten mussten auf das Zimmer war kein Problem, waren früh da, Sie sagten nicht das man an der Bar was trinken könnte, liessen uns einfach stehen, nach ca. einer halben Stunde war das Zimmer bereit, gaben uns die Zimmerkarte und sagten ist im dritten Stock, nach dem wir Sie gebeten haben uns das Zimmer zu zeigen, kam dann jemand mit, wir kannten das Hotel ja nicht, fühlten uns nicht willkommen! darum ein Stern weniger. Es wurden nur die Essenszeiten auf Englisch durchgegeben mit dem Infoheft vom Hotel, auch auf Englisch, trotzdem wir sagten gerne auf Deutsch. Wir mussten uns selber umschauen für alles, schade. Aber nachher waren wir sehr überrascht, top Hotel, sehr gutes Personal, in jedem Bereich, Essen hervorragend und sehr abwechslungsreich bei jedem Essen, auch das Fleisch super zubereitet, wie alles! Sehr sauber und man wurde verwöhnt !
Na ja Meerblick fast nichts, Zimmer älter aber wir waren den ganzen Tag am Strand, zum Duschen und Schlafen wars gut, übrigens wir haben sehr gut geschlafen !
das Essen wie Getränke waren sehr gut, heiss und sehr gut gewürzt, sehr grosse Auswahl, man findet immer was! ob Frühstück, Mittag oder Abendessen, und wer nichts findet ist ein Tiefflieger!
Der Service war Top, im Restaurant wie im Strandrestaurant, die Spezialitäten Restaurant haben wir nicht besucht, uns hat das Restaurant Buffet sehr gut geschmekt, im Restaurant wurden wir meistens von Mina und Samuel bedient, und im Strandrestaurant von Heba, einfach Klasse, wir lassen Sie herzlich grüssen, auch alle andern haben alles gegeben, auch er wo das Strand WC immer gereinigt hat. Die Zimmerreinigung war O.K. der Balkon wurde nicht gewischt, oder mehrmals fehlte der Duschteppich, irgendwie das minimum wurde gemacht, das wars, auch nach mehrmaligem sagen bei Ihm wars nicht besser! Sonst wenn man Probleme hatte wurden die sehr rasch behoben und umgesetzt. Einmal ging es mir nicht gut und bekam aufs Zimmer Boillon und Reis, am andern Tag wurde nachgefragt wie es mir geht, war sehr überrascht und freute mich über diesen tollen Service, besten Dank noch mal ! fast vergessen, am Strand der Service mit Getränken und Brillenputzen etc. einfach fantastisch Danke.
wie schon geschrieben kurzer weg zum Flughafen, aber kein Fluglärm, sehr schöne Anlage, auch spezielle für Rollstuhl bis an den Strand oder für Kleinkinder, schöne Spazierwege.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Animationsteam war immer guter Laune und haben ihr bestes gegeben, schade war das es nach 21.00 Uhr wie ausgestorben war, ja ja Relax Hotel, aber tanzen konnte man in 2 Wochen 1 mal, war wie im Altenheim, schade, die Musik von den Hotels nebenan konnte man sehr gut hören sicher bis 22.00 Uhr. in der zweiten Woche am Abend mit Zirkus etc. war echt gut, die erste Woche zum einschlafen!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Katja, sonnige Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel! Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Bewertung mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Zuerst möchten wir uns für Ihre lobenden Worte gegenüber unserem Servicepersonal und kulinarischem Angebot bedankend. Diese freuen uns sehr und wir teilen Ihr Feedback gerne mit unseren Mitarbeitern, besonders den namentlich erwähnten. Wir bedauern sehr, dass Sie den Empfang in unserem Hotel eher als unpersönlich und nicht herzlich empfanden, dies entspricht natürlich keineswegs unseres Standards und Intention. Wir legen einen sehr großen Wert darauf, dass sich alle unsere Gäste bei uns wohlfühlen und dabei ist ein herzliches Willkommen selbstverständlich sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback bereits an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet haben. Wir möchten uns auch für Ihre Rückmeldungen und konstruktive Kritik nochmals bedanken, denn nur so, können wir uns stets verbessern und unseren Gästen den bestmöglichen Urlaub bereiten. Das gesamte Team würde sich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Shaker Executive Assistant Manager