- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ganz wunderbares Hotel bei welchem fast keine Wünsche offen bleiben. Hervorragendes Personal und super Essen. Getrübt haben den Urlaubsspaß nur einige Quallen im Wasser am Strand und Baulärm zwischen 8-17 Uhr. Diesen bekam man auf der Anlage zwar nicht mit, im Zimmer jedoch leider schon da die Zimmertüren zur Baustelle hin ausgerichtet waren. Also jeden Morgen 8 Uhr aufstehen 😁
Top Zimmer. 50 qm. 4. Etage mit Meerblick. Sehr bequemes Bett. Gut geschlafen - bis 8 Uhr;-) Die Minibar wurde jeden Tag neu befüllt. Auch wurde zum Geburtstag eine kleine Überraschung auf dem Zimmer vorbereitet.
Verschiedene Themenabende. Abwechslungsreiches leckeres Essen. Für jeden was dabei.
Nähe zum Flughafen. Kurzer Transfer. Vom Fluglärm selbst bekommt man fast nichts mit. Für Souvenirs shoppen muss man nicht mal das Hotel verlassen, da das Hotel selbst einige Läden anbietet (auch für eine vergessene Zahnbürste fanden wir am Abend der Ankunft Ersatz 😉)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation light. Angenehm ohne aufdringlich zu sein. Jedoch waren die Abendshows eher dürftig und es gab leider nur einen Billardtisch für den Abend. Einen weiteren gibt es nahe des Strandes. Tagsüber wurden die üblichen Animationen angeboten, wie Yoga, Zumba, Aqua Gym und Volleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Maik , herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Steigenberger ALDAU Hotel insgesamt so genossen haben – insbesondere unser hervorragendes Personal, das vielfältige kulinarische Angebot sowie Ihr großzügiges Zimmer mit Meerblick. Schön, dass auch die kleine Überraschung zu Ihrem Geburtstag gut angekommen ist – solche besonderen Momente gestalten wir besonders gern. Dass Ihr Urlaubserlebnis durch Quallen im Meer und Baulärm in den Morgenstunden etwas getrübt wurde, bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihre Hinweise nehmen wir ernst und geben sie selbstverständlich weiter, um unseren Gästen in Zukunft einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Es freut uns besonders, dass Sie die Nähe zum Flughafen, die bequeme Anreise und unser kleines Einkaufsangebot direkt im Hotel als positiv erlebt haben – genau solche Details machen einen Aufenthalt oft besonders entspannt. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht dann zu einer ruhigeren Tageszeit. Mit herzlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team