Das Hotel und die gesamte Anlage haben uns rundum begeistert. Die renovierten Suiten sind geräumig, hervorragend ausgestattet und werden täglich mit großer Sorgfalt gereinigt. Besonders hervorheben möchte ich das Reinigungsteam, das Zimmer sowie die Minibar stets in einwandfreiem Zustand hielt. Der Service war konstant auf höchstem Niveau, sowohl in den Restaurants und Bars als auch am Strand. Alle Mitarbeiter, vom Check-in bis zum Gartenteam, waren stets zuvorkommend, aber nie aufdringlich – einfach perfekt. Das Hauptrestaurant und die Strand-Snacks waren sehr gut, allerdings stark auf europäische Ansprüche abgestimmt. Besonders empfehlen wir, das Abendessen in den à la carte-Restaurants zu genießen, die je nach Buchung auch kostenlos genutzt werden können. Die weitläufige und gepflegte Anlage wird täglich gepflegt, ebenso der Strand, der stets sauber war und regelmäßig gereinigt wurde. Vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten, die sich gut für abendliche Spaziergänge eignen, auch wenn man mit teils aufdringlichen Ladenbesitzern rechnen muss. Der Strand selbst ist wunderbar da er in einer "geschützten Bucht" liegt. Für lange Strandspaziergänge ist er jedoch weniger geeignet. Der Service am Strand war ebenfalls ausgezeichnet: Die Liegen wurden von den Mitarbeitern zurechtgemacht und es gab einen Getränkeservice direkt am Platz
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die renovierten Suiten sind sehr geräumig und hervorragend ausgestattet. Besonders hervorheben möchte ich das Reinigungsteam: Das Zimmer wurde täglich mit viel Sorgfalt gereinigt, die Minibar inklusive Snacks stets neu aufgefüllt, und auch die Handtücher sowie Bettwäsche waren immer in einwandfreiem Zustand!
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hauptrestaurant (Abendessen) sowie die Snacks am Strand waren absolut einwandfrei, jedoch stark auf europäische Ansprüche abgestimmt. Besonders empfehlenswert ist es, auf jeden Fall das Abendessen in den à la carte-Restaurants zu genießen. Je nach Buchung kann man diese sogar kostenlos nutzen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Service war während unseres gesamten Aufenthalts konstant auf höchstem Niveau – sowohl in den vielfältigen Restaurants und Bars als auch am Strand. Alle Mitarbeiter, vom Check-in über das Restaurantpersonal bis hin zum Gartenteam, waren stets äußerst zuvorkommend, jedoch niemals aufdringlich. Der Service war schlichtweg perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die Anlage ist sehr gepflegt und weitläufig, mit täglicher Wartung. Auch der Strand wurde regelmäßig gereinigt und war stets in einwandfreiem Zustand. Ich habe zu keinem Zeitpunkt Schmutz oder Unordnung entdeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so genossen haben. Ihre Anerkennung für unser gesamtes Team, von den Gärtnern bis hin zum Küchenservice, bedeutet uns sehr viel. Besonders bedanken wir uns auch für das Lob an unseren Zimmerservice, die Barkeeper in der Lobbybar und am Strand. Es ist unser Ziel, allen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und es ist schön zu hören, dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben und einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr Steigenberger ALDAU Management Team