- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach 2 Jahren, wo ich für das Hotel keine Bewertung geschrieben habe, bin ich nun mal wieder dran. Wir waren 4 Erwachsene und 1 Kind 11 Jahre und ein Kleinkind knapp 2 Jahre. Uns war es nach Sommerurlaub im April. Es hat alles so geklappt wie wir es wollten. Sonne pur!
Zimmer sind schon oft beschrieben. Natürlich könnte man mal etwas verändern und von dem dunkelbraunen Holz weggehen aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Nach Gesprächen im Haus sollen die Bäder in den nächsten Monaten erneuert werden. Ein positiver Anfang!
Wer hier schreibt das dieses Essen nicht gut ist und garnichts findet, bei dem möchte ich zu Hause mal in die Kochtöpfe schauen. Natürlich ist es immer Geschmackssache aber ein sehr großes Salatbuffet, mehrere Warmspeisenbehälter, Showcocking - mal mehr mal weniger Spitze, Pasta und Pizza. Brot in vielen Variationen, 2 Suppen Täglich und noch einiges mehr... Frühstück mit frischem Orangensaft. Kostet in fast allen Hotel auch bei AI Extra. Hier nicht!
Als Stammgäste wurden wir vom Hotelshuttle direkt am Flughafen abgeholt. Bitte nicht vergessen beim Reiseveranstalter abmelden, sonst müssen die anderen Gäste im "normalen" Bus ewig lange warten. Direkte Fahrt ins Hotel und zum schnellen Check In mit Getränken am Tisch. Zimmer waren fertig und alle Betten (Babybett und Kinderzustellbett) waren schon eingerichtet. Während des Urlaubs wurden alle Wünsche erfüllt und jeder kümmert sich um die Gäste. Wie ich schon einige Male hier beschrieben habe, besser geht es nicht. Als Rat für Gäste die etwas zu bemängeln haben, wendet euch bitte an die Gastrelation und wie man in den Wald reinruft kommt es zurück. Mir wurde immer geholfen. Am schwierigsten war die Rückreise. Hotelshuttle wieder vom Hotel zum Flughafen. Bis dahin hat alles geklappt. Man wird ja schon am Eingang des Flughafens nach dem Passport gefragt und kontrolliert. Was man nach dem Eintritt dann erlebt, geht touristisch garnicht. In der ersten Halle standen ungelogen mindestens eine Schlange von 550 Personen an 2 Schaltern um die Koffer zu scanen. Bei der Abreisewelle ist das unmöglich. Wenn man das durchgestanden hat kommt man zum Check In. Das dauert auch noch einmal. Ausreisekarte nicht vergessen, ausfüllen und zur Passkontrolle. Nach der Passkontrolle geht es zur Sicherheitskontrolle und hier muss man dann erst die Flüssigkeiten wirklich abgeben. Die Kontrollen sind hier nach Männern und Frauen getrennt. Schuhe aus, alles wichtige auspacken, Gürtel ab, nur das niemand die Kisten zum reinlegen weiterschiebt. Der Securitymensch schreit nur immer schieben, schieben... Nachdem man das geschafft hat und sich wieder angezogen und eingeräumt hat, wird der Pass noch einmal kontrolliert. Warum???
Tolles Hotel in der Nähe des Flughafens ohne dem dazugehörige Fluglärm. Direkt aus dem Hotel raus geht links und rechts die "neue" AlDau Promenade los. Schön gemacht und nette Einkaufsmöglichkeiten. Direkt gegenüber das Steigenberger Aqua Magic das wir mitbenutzen können. Allerdings nicht mit unserem Haus zu vergleichen. Für Kinder mit dem Piratenschiff und den Rutschen gut, aber um dort in den Ferien Urlaub zu machen, eher nicht wenn man auch Ruhe sucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenig genutzt. Mal Aqua Gym im kleinen Pool mitgemacht. Zum Spaß für die Familie und ein paar Shows am Abend auf der Bühne gesehen. Am allerbesten war die Veranstaltung auf der Promenade am Donnerstag dem 06.04.2023. Die Party findet ca. 4 mal im Jahr statt, ist eine tolle Show mit mehreren Bühnen und vielen unterschiedlichen Shows. So etwas habe ich lange nicht mehr gesehen... Danke dafür.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Herr Maik, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen als Stammgast auf Holidaycheck mitzuteilen. Das gesamte Team freut sich, dass Sie erneut so einen fantastischen Urlaub mit uns hatten und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren! Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind erwünscht und sind sehr wichtig für uns. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und wir freuen uns zu lesen, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und auch bei Ihrem nechstes Besuch sagen zu können “Welcome home”. Mit herzlichen Grüßen, Mehdi Othmani, General Manager