- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können dieses Hotel wärmsten Empfehlen! Es ist wunderschön dort. Sehr Sauber alles. Unfassbar freundlich. Der Poolbereich ist der Wahnsinn. Der Main Pool könnte etwas wärmer sein, aber ansonsten wirklich toll. Das Highlight war aber definitiv das Animationsteam. Die Truppe ist super drauf und bringt einen immer zum Lachen. Herzstück ist Tata. Ein großartiger sympathischer witziger Typ. Das Abendprogramm könnte etwas länger gehen unserer Meinung nach. Aber das ist nur ein kleiner Kritikpunkt. Essen war auch super. Jeden Tag andere Themenbuffets. Für jeden was dabei. Auch das Alex muss man besucht haben. Hochwertiges 4 Gang Menü. Alles in einem wirklich ein perfekter Urlaub. Wir waren definitiv nicht das letzte mal dort.
Alles sauber und Zimmer sind riesig!
Kellner mega freundlich. Auswahl riesig. Jeden Abend wechselndes Themenbuffet. Mit live cooking.
Alle mega freundlich und zuvorkommend.
Vom Flughafen nur 7-10 Minuten entfernt. Das war super. Außerhalb des Hotels ist es leider nicht so toll. Überall wird man angequatscht. Kamele stehen draußen rum und haben Hüte und Sonnenbrillen auf. Was soll das? Es sind Lebewesen und keine Clowns. Viele Straßenhunde und kleine Vögel in Käfigen. Mein Herz erträgt sowas sehr schlecht. Deswegen waren wir fast nur im Hotel. Das Hotel machte aber auch ein Straßenfest und das war sehr schön. Livemusik. Kleine essensstände und viel Unterhaltung. Für Kinder auch sehr toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam at its best! Sie waren das Highlight. Water gym und Water polo jeden Tag haben mega Spaß gemacht. Abendprogramm könnte etwa länger gehen. Aber nur ein kleiner Kritikpunkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Vanessa, Für Ihre hervorragende Bewertung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr herzlich und wir möchten Ihnen unsere Freude darüber ausdrücken, wie zufrieden wir Sie machen konnten. Alle Mitarbeiter arbeiten sehr hart, um unseren geschätzten Gästen den besten Service zu bieten, den alle von Ihnen erwarten. Ihr Lob ist unsere größte Motivation und wir sind sehr froh zu sehen, dass sich diese Bemühungen bei Ihrem Besuch ausgezahlt haben. Ihre Bewertung mit allen Details ist außerdem die beste Anleitung und Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, das nächste Urlaubsziel zu finden. Wir danken Ihnen ebenfalls für die besondere Nennung der einzelnen Mitarbeiter. Die Kollegen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Kseniia Gavrilova Assistant Guest Relations Manager