Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Wir werden wieder kommen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, aber alles noch gut in Schuss, sehr sauber, sehr freundliches Personale, leckeres Buffet


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im 5. Stock und hatten direkt über uns eine Maschine auf dem Dach, die sehr laut gebrummt und vibriert hat. Das war unangenehm. Das nächste mal gehen wir in den vierten Stock. Was ich gar nicht mag, sind Tellerduschen an der Decke angebracht. Da werden die Haare nass, auch mit Duschhaube und die untere Körperhälfte ist schlecht zu waschen. Vielleicht ein Frauenproblem, meinen Partner hat es nicht gestört. Und der Wasserdruck im 5. Stock war auch nicht so doll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet ist gut, aber nicht so abwechslungreich. Nach 2 Wochen hatte ich die Hauptspeisen mehrfach gegessen und es wurde langweilig. Das Frühstück ist sehr umfangreich und es ist für jeden was dabei. Besonders die frisch zubereiteten Omelettes sind toll. Aber zu Hause habe ich mir erstmal ein Vollkornbrot mit Camembert gegönnt. Sowas gab es nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundliches Personal, egal wo, alle sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Shuttle waren wir recht schnell im Hotel, da wir die ersten waren. Aber der Rückweg war länger. Ist aber zeitlich großzügig kalkuliert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katrin, sonnige Grüße aus dem Steigenberger ALDAU Beach Hotel! Wir bedanken uns bei Ihnen dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck teilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genoßen haben. Ihre freundlichen und motivierenden Worte unserem Service gegenüber freuen uns sehr und gerne teilen wir diese mit allen Mitarbeitern. Ihre Anregungen haben wir gerne vermerkt und bereits an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet. Wir sind stolz zu erfahren, dass Sie bereits planen uns wieder zu besuchen und freuen uns schon auf Sie. Mit freundlichen Grüßen, Sander Ackermans General Manager

    Offizielle Hotel Homepage