Alle Bewertungen anzeigen
Tatjana (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Animation war die beste
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr groß und rustikal und das war wirklich sehr schön eine Menge Auswahl an restaurants wo das personal total nett war und immer zustellen waren die Animation war die beste die wir jee hatten #superziko sie waren freundlich haben mit jedem geredet und immer party gemacht und zu jeder Zeit gab es programm


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben gut geschlafen und hat auch von der größe her gepasst nur an Sauberkeit hat Es etwas gefehlt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr groß es gab immer Platz und viel essens auswahl


    Service
  • Sehr gut
  • Sie waren immer zustelle und sehr freundlich wünsche, fragen direkt angenommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist höchstens 7 Minuten vom flughafen entfernt und die Ankunft war sehr angenehm gibt auch einen Club (elements) beim Hotel und paar Geschäfte die Lage ist nah beim Strand aber dennoch müsste man laufen (gibt aber einen Shuttle (golfwagen),der kostenlos ist und euch hinbringt und abholt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super man konnte jeden Tag einen anderen pool besuchen das wasser war schön manchmal kalt und warm und sehr erfrischend. Enternaiment pur man möchte garnicht mehr nachhause gehen weil man alle animationsleute so ins Herz geschlossen hat . Es gab jedesmal Sport Aktivitäten und abends gabs immer eine show animationsteam (abdel#superziko,reynita,katya,aigul,aboda,kuku,alexander,..) lovve uu


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tatjana
    Alter:14-18
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selina, Wir möchten uns bei Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause Ihre Urlaubseindrücke zu schildern. Mit grosser Freude haben wir Ihre detaillierte Bewertung und die positiven Kommentare zu den einzelnen Abteilungen gelesen. Auch die von Ihnen genannten Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers nicht überzeugen konnten. Wir haben Ihre Beobachtung bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um dies weiter zu erörtern. Das Team des Steigenberger Aqua Magics würde sich sehr freuen, Sie für einen weiteren Aufenthalt bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dieter Geiger General Manager