- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen hui , von innen pfui. Erste Eindruck von Außen sehr schöner Hotel , aber drinnen alles alt , kalt und dreckig und da zu kaputt. Haben erst nicht das gebuchte Zimmer bekommen , ohne Balkon und kein Pool Blick den haben wir gebucht. Zimmer wurde sofort getauscht . Neben den Zimmer Baustelle sehr laut und staubig.WLAN funktioniert nicht, haben dann einen Verstärker bekommen , haben uns beim Reiseleiter Beschwerd er hat uns angeboten in anderes Zimmer umziehen , aber wieder genau das gleiche, macht kein Sinn, wurde angeboten Gutschein für Restaurant den haben wir nicht gesehen, , hatten je Magen Darm Probleme. Wir sind im Urlaub wollen den genießen und nicht hinter allen laufen sollen. Und der Hammer war das wir unsere Handtücher auf den Boden gelegt haben und uns wurde die wieder schön zusammen gelegt und den Handtuch den ich Cola abgewischt habe , mit Flecken wieder für das Gesicht hin gehängt haben, Bett wurde nicht frisch bezogen ganze Woche., Bettwäsche mit Flecken solche werde ich nie im leben benutzen. Steigenberger deutsche Qualität???????. Ist es si teuer Tischdecke auf die Tische zu legen. Fühlt man sich wie am Bahnhof. Haben nur den Haupt Restaurant benutzt, da die andere musst man reservieren am Computer der war oder kaputt oder stand immer eine Schlange. Wir haben versucht unser Urlaub trotzdem genießen. Wer Qualität sucht ist hier fehl am Platz. Wir reisen 4 mal im Jahr und so war noch nie erlebt.
Mit 2 getrennte Betten , Kühlschrank, , Tisch und für den Koffer Ablage und natürlich Kleiderschrank , alles in sehr schlechten zustand. Matratzen waren hard , aber zum schlafen OK. Ja das Badezimmer sehr klein, da darf man nicht paar kilo mehr haben, der Klo Papier Halter war kaputt, die Tür war ein Hammer kein schloss, aus Milchglas war selbst die Tür, über all spalten von ca 6 cm. Privatsphäre ist da fehl Anzeige. So was haben wir noch nie erlebt.
Essen war gut, konnte man immer was finden was man essen konnte , Frühstück sehr lecker . Am Strand leider eine Katastrophe.
Diesen Satz kann ich nicht mehr hören " alles OK" , wenn man was sagt stellen sie sich so das die deutsch nicht verstehen. Sagen so die versuchen , den Gästen alles zurecht zu machen, ich betone versuchen. Es waren im Restaurant paar Kellner die es mit Leidenschaft machen die andere sind fehl am Platz.
Fahrt vom Flughafen dauerte ca 40 min, da wir noch andere Hotels angefahren haben , aber der weg vom Hotel zum Flughafen nur 12 min. Haben keine Ausflüge gemacht , für uns war wichtig nur Strand. Der weg zum Strand ist so schön dauert ca 6 min , selbst Strand ist auch OK. Aber da liegt man wie auf einen großen Bett alle so nah kein Abstand. Musik viel zu laut .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht mit gemacht , ist uns zu kindisch, aber wer das mag bitte. Poolanlage sehr groß, sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Alexander, herzliche Grüße vom Steigenberger Aqua Magic. Vielen Dank, dass Sie einen Kommentar zu unserem Resort abgegeben haben. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir unseren Gästen ein Maximum an Aufmerksamkeit schenken. Es macht uns sehr traurig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren Sie uns per E-Mail für eine einfachere Kommunikation gr@steigenbergeraquamagic.com Vielen Dank, dass Sie bei uns waren. Mit freundlichen Grüßen, Frau Liubov Faustova. Guest Experience & Quality Assurance Manager Steigenberger Aqua Magic