Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Sonstige
Ein (Maximum) 4 Sterne Hotel in 2. Reihe
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Kurzer liebloser checkin. Abendliche Beschallung der Familiensuite. Grusliges Hauptrestaurant. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr nüchtern ausgestattet. Die beiden dunkelbraunen Holzkinderbetten waren Knüppelhart. Kein charm. Keine wohlfühl- Atmosphäre. Gute Klimaanlage. Balkon ging zur Straße, wo man sich immer beobachtet fühlte. Am schlimmsten war die Lage zum Innenhof. Ab 19 Uhr ging die Abendunterhaltung los und man verstand sein eigenes Wort nicht mehr im Zimmer. Fernsehen gucken ausgeschlossen. Viel zu laut. Familiensuite bedeutet, dass man Kinder dabei hat. Vor 23 Uhr war an schlafen nicht zu denken. Jeden Abend. Einfach zu laut die Musik. Wenn nicht nachts noch auf der Straße Party und Lärm durch Motorräder und pkws war. Vorab eine Info beim checkin wäre fair gewesen. Checkin war aber ohne Infos überhaupt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Haupts-Restaurant hat flair wie eine Mensa der Universität . Sehr laut und wuselig. Nur ist das Essen in der Mensa mehr mein Geschmack. Fürchterlich ist die Getränkeversorgung. Es gibt eine Bar mit einem Mitarbeiter, die Schlange davor oft sehr lang. Man braucht 4 Hände für 4 Gläser für eine Familie mit 4 Personen. Ein Tablett gibt es nicht. Viele Gäste helfen sich durch Teller. Getränke am Platz dauert noch länger als sich anzustellen. Sehr nervig. Ich finde das geht nicht. Der Restaurant Chef schaut mehr auf sein Handy als alles andere. Viele Vögel sind im Restaurant unterwegs. Um die warmhalte Behälter sieht es schlimm aus. Keiner kümmert sich. Auch auf Hinweis nicht. Cornflakes die alle sind wurden nach 45 Minuten dann nachgefüllt. Usw., usw. Usw,. Leider gibt es nur ein Terminal wo man reservieren kann für die anderen Restaurants. Man muss Glück haben, das man hier nicht zu lange warten muss. Die Restaurants sind alle 3 Tage im Voraus ausgebucht. Wir waren ein Mal beim Italiener, bis 20.30 Uhr waren die Tische maximal nur zur Hälfte belegt (gewesen). Schon komisch. Beim Italiener war es aber super!


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind alle im Rahmen ihrer Möglichkeit bemüht und sehr freundlich. Wenn sie nicht gerade mit dem eigenen Handy beschäftigt sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzes Anreise vom Flughafen. Hat vielleicht 15 Minuten gedauert. Kein Fluglärm. Liegt in 2. Reihe zum Meer. Kurzer Fußweg über eine belebte Strasse und durch einen Park zum Meer. Das Meer lohnt nicht - wie sonst üblich- zum Schnorcheln. Rechts und links weitere Hotels. Große Poollandschaft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools und rutschen sind toll. Die Liegen sind knapp aber man findet auch um 10 Uhr noch eine. Handtücher gibt es am Pool und Strand. Abends gibt es viel geboten, jedoch kostet alles extra. Die Preise sind stolz. Die Tauchbasis und das Aquacenter am Strand sind super. Tauchen gewesen - Top! Speedboat Tour - top!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage