- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr nettes Personal und hilfsbereit. Essen war ok. Vom Zimmer sehr enttäuscht jedoch war unser Putzherr sehr nett!!!!
Superior Zimmer: Uns hat zum Nachbarn nur eine Holztür getrennt. Wir haben jede Bewegung gehört. Über uns, unter uns und nebenan - zum schlafen unmöglich!
Von 6 Restaurants mit 1 1/2 zufrieden.
Das Personal war sehr ruhig und freundlich. Auch für Personen die keine englisch Kenntnisse haben, funktioniert auch mit Händen und Füßen. Sprechen auch alle etwas deutsch und Russisch.
Zum Hotel vom Flughafen ca. 10 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Große poolanlage die kein Anfang und Ende hat. Mega Spaß für Kinder. Beheizter Pool und Strand sehr klein aber fein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aida |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast , An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für Ihr umfangreiches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Steigenberger Aqua Magic bedanken. Wir sind stetig bemüht unsere Dienstleitungen und Qualitätsansprüche zu verbessern – Ihre Anregungen sind hierfür sehr hilfreich. Es freut uns außerordentlich, dass Sie so viele positive Erfahrungen bei uns gemacht und eine angenehme Zeit in Hurghada verbracht haben. Natürlich leiten wir Ihre Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern es sehr, das wir Sie nicht mit unseren Zimmern ueberzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Steigenberger Aqua Magic Team