- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Mai 2016 war ich eine Woche mit meinem Freund im Steigenberger Aqua Magic. Alles in allem war ein ein unvergesslicher Urlaub. Die Anlage ist riesen riesen groß und hat unglaublich viele Pools und Rutschen. Besonders gefallen hat uns der Relaxing Pool auf der Dachterrasse. Wunderbar entspannend und der Bar-Mann Mezo Zizo hat uns mit kühlen Drinks besonders verwöhnt. Das Essen im Hauptrestaurant war leider nicht ganz so toll. Nicht sehr abwechslungsreich und nur auf Masse gekocht. Darunter hat die Qualität gelitten. Die A la Cart Restaurants jedoch waren richtig gut, 5 sterne würdig. Ein kulinarisches Fest. Es gab 4 Gänge Menü, alles vom feinsten und der Service des Personals war ebenfalls gut. Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, aber zum schlafen total ausreichend. In den nächsten Jahren könnte die Anlage aber sicherlich mal renoviert werden. Das Animationsteam hat immer für Stimmung gesorgt, besonders nett zu uns war der Animateur Ziko. Der Strandabschnitt war sehr klein und hat uns leider nicht gefallen. Deutsch sprach leider kaum jemand und die Souvenirhändler waren nervig. Sonst war alles gut, wir haben und auf jeden Fall wohlgefühlt. Besonders empfehlen können wir die Bootstour zu den Delphinen Und eine Tour in die Wüste. Vorzugsweise mit dem Quad. Das ist ein wahnsinnig tolles Erlebnis.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Sonnige Grüsse aus dem Steigenberger Aqua Magic und herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub im Steigenberger Aqua Magic verbracht haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir bedauern, dass die angebotenen Speisen nicht immer Ihren Geschmack getroffen haben. Der Auswahl und Zubereitung unserer Speisen in alles Restaurants widmen wir besondere Aufmerksamkeit. Unsere Küche zeichnet sich durch frische, regionale und ausgewählte Produkte aus. Verständlicherweise ist es nicht immer möglich alle Geschmäcker gleichermaßen zufriedenzustellen. Unser Küchenchef nimmt gerne jederzeit Anregungen und Wünsche für spezielle Gerichte auf. Bei 725 Zimmern ist es natürlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. Auf jeden Fall haben wir Ihre Anmerkungen bzgl. des Zustandes des Zimmers zum Anlass genommen im Management über entsprechende Maßnahmen zu beratschlagen, um einen weiteren Schritt zur Verbesserung unseres Hotels beizutragen. Das Team des Steigenberger Aqua Magic würde sich auf jeden Fall sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Dieter Geiger General Manager