- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Feedback nach 11 Tagen im Steigenberger Aqua Magic: Sauberkeit der Toilettenanlagen schlecht. Strandhandtücher sehr alt, teils löchrig und schmutzig, ebenso die Plastikbecher und teilweise auch das Geschirr im Hauptrestaurant(Teller, vor allem die Milchkännchen morgens) Essen beim Italiener, Spagetti Aglio wässrig, kalt und bitterer alter Knoblauch. Vor 2 Tagen waren sie gut. Eine Kleinigkeit , eine Kleenex box (Tempo box) im Bad fehlt, was wir in einem 5 🌟 Hotel erwartet haben (Angeblich wegen Corona, nach 5 Tagen hatte wir eine) Platz am Strand auch zu wenig, teilweise liegen wie die Heringe (Pools nicht besser, nur der Adult Pool auf dem Dach) Wobei des Öfteren Erwachsene mit Ihren Kindern hoch kommen, um Fotos zu machen. Musik am Pool mit den Rutschen extrem laut, dass man sie sogar im 6. Stock am Adult Relax Pool hört. Positiv zu erwähnen ist das Personal (98%, ein paar wenige Arrogante sind dabei), welches immer freundlich und hilfsbereit ist. Essensauswahl ist ok, obwohl es teilweise Kantinen ähnlich ist. Beschwerden werden aufgenommen und versucht zu beseitigen, laut Manager soll viel verändert werden, bleibt abzuwarten Ein zweites Mal werden wir nicht mehr kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ich freue mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserer Gastfreundschaft begeistern konnten. Es ist jedoch nicht unser Anspruch, dass Sie unser Haus mit negativen Erinnerungen verlassen. Es betrübt uns sehr dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen konnten und es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Besuches nicht voll und ganz zufrieden stellen konnten. Ihre Kommentare und Erlebnisse sind sehr wichtig und wertvoll für uns, um unseren Standard stets zu verbessen zu können, daher nehmen wir Ihre genannten Punkte sehr ernst und haben es mit den jeweiligen Departements geteilt und umgehend Verbesserungen und noch bessere Kontrollen sowohl bei den Strandtüchern als auch im Restaurant vorgenommen, wie zum Beispiel in unserem schönen Magic Flavor Restaurat den Lautstärke Pegel zu reduzieren, hierfür sind schon Umgestaltungen in Planung. Wir hoffen, dass Sie das Steigenberger Aqua Magic Hotel bei Ihrem nächsten Besuch in Hurghada dennoch wieder berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu überraschen. Mit freundlichen Grüßen aus Hurghada, Steigenberger Aqua Magic Team