- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophe! Wir waren zu viert in jeweils 2 Zimmern über den Jahreswechsel in diesem Hotel. Es gab von Anfang an nur Probleme. Wir hatten ein sehr schmutziges Zimmer. Das Zimmer war wohl bemerkt ein Familien Zimmer. Diese befinden sich direkt über einer Disco. Die von 23-3:30 Uhr auf hat. An Schlaf war nicht zu denken. Die Rezeption konnte uns nur für eine Nacht ein Staff Zimmer anbieten. Ein Zimmer wo die Mitarbeiter drin schlafen. Wir haben uns dazu entschieden zu warten bis die Disco zumacht. Am nächsten Tag wurde jemand zum sauber machen hingeschickt. Dreckig war es danach noch genauso, nur die Betten wurden gemacht. Wir hatten kaltes Wasser, das Licht ging nicht richtig und die Hygiene Artikel waren schon benutzt. Die ersten 2 Tage hatten wir nur Probleme und wir wurden immer nur vertröstet, das uns erst am nächsten Tag geholfen werden kann. Absolute Katastrophe von dem Haar an einem Getränk und im Frischkäse beim Frühstück ganz zu schweigen!!
Selbst 1 Sonne ist noch zu viel!
Auswahl am Buffet ist groß und war sehr lecker.
Der Service ist überall schlecht. Ob an der Rezeption oder im Restaurant/ Buffet. Die Kellner haben selten nach Getränken gefragt. Fast immer musste man sich die Getränke selbst holen. In der Snack Bar am Pool mussten wir 2 Tage jeweils 40 Minuten auf eine Mini Pizza warten. Bei fast jeder Bestellung sind den Kellnern Fehler unterlaufen, ob falsche Getränke gebracht oder Vegetarisch bestellt und Fleisch bekommen. Die Kellner am Pool haben oft Getränke einfach bei uns hingestellt weil sie vergessen haben wo sie hingehören.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Große Auswahl ob vom Reiseanbieter oder vorort. Allerdings wurde man am Pool quasi terrorisiert mit Angeboten. Alle 5 Minuten kam jemand und wollte einem was verkaufen. Die Poolanlage ist sehr schön. Es gibt beheizte Pools und welche die es nicht sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Lea, Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreichen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und möchten Ihnen versichern, dass wir alle Punkte zur Kenntnis genommen haben und diese mit der Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die sie verdienen, behandeln werden. Auf diese Weise hoffen wir, alle Bereiche, in denen unsere Gäste Verbesserungspotential sehen, zu verbessern. Schade, dass Sie all Ihre Erfahrungen nicht komplett mit unseren deutschsprechenden Guest relation Team geteilt haben, sodass wir Ihnen den Aufenthalt hätten verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Steigenberger Aqua Magic Team