Unser dritte Urlaub in Hurghada und der bisher Schönste. Hotel ist steht's sauber und alle Mitarbeiter sind sehr bemüht. Aber: Bitte liebe Gäste erwartet doch nicht ein Luxus-Hotel nur weil ihr ein Steigenberger gebucht habt! Es ist nicht mit einem deutschen Steigenberger zu vergleichen.
Zimmer sind für Ägypten schön, die Größe ist ausreichend und es war steht's sauber und ordentlich. Schminkspiegel fehlt, zum Rasieren oder Schminken. Daher "nur" 5 Sterne ...
Essen super lecker und für Ägypten einfach Klasse. Sicherlich werden immer die gleichen Produkte verarbeitet, diese sind aber immer köstlich. Man spürt auf jeden Fall den deutschen Chefkoch! 3mal A la Carte bei einem Aufenthalt von 10 Tagen sind sensationell und qualitativ sehr hochwertig. Niveau ist hier auf dem eines deutschen Restaurant!
Haithin im Hauptrestaurant mit absolut hervorragendem Service: immer ein Platz für uns gehabt, immer Getränke gebracht, immer dreckiges Geschirr abgeräumt, immer alle freien Tische sauber und abgeräumt! Hut ab, bester Mann dort! Deutschsprachige Gästebetreuung, Rezeption immer besetzt mit netten und höflichen Personal. Einweisung in die Hotelanlage mit persönlicher Führung auf deutsch jeden Tag um 10.00 Uhr. Getränkeversorgung am Pool top.
5 Minuten Transfer vom Flughafen. Viele nette kleine Geschäfte (vor und in der Hotelanlage) ohne aufdringliches Personal. Um die Ecke befindet sich ein Cleopatra Bazar mit Fixpreisen ohne Handel! Ideal für Souvenirs.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Standards wie Tischtennis und Billardtisch sind vorhanden, Animation bietet hier bei Bedarf mehr Möglichkeiten. Zur Animation: SUPER!!! Denn: wir mögen gar keine Animation oder ähnliches. Und obwohl wir nicht weit von der "Animationsbox" am Pool gelegen haben, wurden wir nie(!!) angesprochen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Martin, Über Ihre detaillierten positiven Erfahrungen in den einzelnen Hoteleinrichtungen haben wir uns sehr gefreut und es ist uns eine grosse Freude zu lesen, dass Sie einen Traumurlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns sehr fuer die netten Worte zu unserem tollen Service im Hauptrestaurant, dem frischen Essen und dem sauberen Zimmer. Für die persönliche Nennung von unserem deutschsprachigen Chef Koch bedanken wir uns sehr - gerne geben wir Ihre freundlichen Worte an die Kollegen weiter. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Steigenberger Aqua Magic wieder buchen werden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer, Dieter G. General Manager

