Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Strand
schönes Hotel aber in die Jahre gekommen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen ist für jeden was dabei. Einige Zimmer sind nicht so sauber und zum Teil Renovierungsbedürftig.( Fugen im Bad) Personal freundlich. Am Pool sehr aufdringlich ( Massage, Kosmetik etc)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das erste Zimmer welches wir bekamen( im 8000er Block) war sehr kalt, laut, unsauber und schmutzig. Wir haben es beanstandet und ein neues bekommen. Dieses war deutlich größer, sauber und wärmer. Das wurde uns anstandslos angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hervorzuheben ist das a La carte Restaurant : magic sky. Speisen im Großen Saal, waren auch alle ok. Für jeden was dabei.


    Service
  • Gut
  • Angestellte waren stets freundlich und zuvorkommend. 1 Punkt Abzug für die nervigen Animateure am Pool und die Verkäufer für Massagen, Maniküre, Bootsfahrten usw. Man wurde permanent belästigt, selbst wenn man in einem Gespräch war. Unangenehm aufgefallen ist, dass in der Lobby, Plätze gegen Bezahlung freigehalten wurden. Diese wurden aber bis zu 1 Std nicht besetzt. Die Lobby war jeden Abend sehr voll u es war eh schon schwierig einen Platz zu bekommen. Freihalten gegen Bezahlung finden wir nicht angebracht !!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch hier ist für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Sie mit unseren Essen, Service und den angebotenen Freizeitangeboten überzeugen konnten. Allerdings bedauern wir sehr, dass Sie die Verkäufer als zu aufdringlich empfunden haben. Wir haben Ihre Beobachtung bereits an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet, um dies weiter zu erörtern. Wir hoffen, dass wir Sie auch ein weiteres Mal im Steigenberger Aqua Magic begrüssen dürfen. Mit den besten Grüßen vom Roten Meer, Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

    Offizielle Hotel Homepage