Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöne neue Anlage
5,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hote, sehr neu, Ägyptisches Personal noch nicht wirklich perfekt, größtes Manko, teilweise sehr abzüglich präpotentes Personal, das sich besonderer Frauen gegenüber aufdringlich verhält, das größte Problem sind jedoch die vielen Russischen Gäste, die sich benehmen wie Schwein, diese werden nur noch von Arabischen Gästen übertroffen. Deutsch sprachiges Personal sehr freundlich,leider sehr ineffektiv, bedeutet bei Beschwerden, Fragen viel bla bla ohne Wirkung.Besonderst schlimm ist der am Strand aufgeschüttete Feine Sand, der bei vielen zu Wunden Füßen geführt hat, sehr scharf körniger gefährlicher Sand, ohne Badeschuhe nicht nutzbar.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, viele Grüße vom Roten Meer und vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf diesem Weg Ihre Urlaubseindrücke mitteilen. Wir uns an dieser Stelle für das beschriebene Verhalten einiger Mitarbeiter entschuldigen. Wir werden dem umgehend nachgehen und gegebenenfalls entsprechende Trainingsmaßnahmen einleiten. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Gerne hätten wir weitere Details in Bezug auf die vor Ort angesprochenen Beschwerden erfahren. Wir würden es daher sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns hierzu weitere Details per E-Mail auf redsea.aquamagic@steigenberger.com zusenden könnten. In der Hoffnung wieder von Ihnen zu lesen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager

    Offizielle Hotel Homepage