- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hote, sehr neu, Ägyptisches Personal noch nicht wirklich perfekt, größtes Manko, teilweise sehr abzüglich präpotentes Personal, das sich besonderer Frauen gegenüber aufdringlich verhält, das größte Problem sind jedoch die vielen Russischen Gäste, die sich benehmen wie Schwein, diese werden nur noch von Arabischen Gästen übertroffen. Deutsch sprachiges Personal sehr freundlich,leider sehr ineffektiv, bedeutet bei Beschwerden, Fragen viel bla bla ohne Wirkung.Besonderst schlimm ist der am Strand aufgeschüttete Feine Sand, der bei vielen zu Wunden Füßen geführt hat, sehr scharf körniger gefährlicher Sand, ohne Badeschuhe nicht nutzbar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dietmar, viele Grüße vom Roten Meer und vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns auf diesem Weg Ihre Urlaubseindrücke mitteilen. Wir uns an dieser Stelle für das beschriebene Verhalten einiger Mitarbeiter entschuldigen. Wir werden dem umgehend nachgehen und gegebenenfalls entsprechende Trainingsmaßnahmen einleiten. In unserem Familienhotel heißen wir Gäste verschiedenster Länder willkommen und sind dankbar für jeden Gast, der unser Hotel für seinen Urlaub auswählt. Leider sind wir nicht in der Lage für ein angemessenes Verhalten und einen respektvollen Umgang der Gäste miteinander zu garantieren. Gerne hätten wir weitere Details in Bezug auf die vor Ort angesprochenen Beschwerden erfahren. Wir würden es daher sehr zu schätzen wissen, wenn Sie uns hierzu weitere Details per E-Mail auf redsea.aquamagic@steigenberger.com zusenden könnten. In der Hoffnung wieder von Ihnen zu lesen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Dieter Geiger General Manager