Tolle großzügige Anlage, wo jeder sein passendes Plätzchen findet. Toller Service! Super Badelandschaft für Kinder.
Riesig groß und alles in sehr gutem Zustand. 2 Räume - 2 Fernseher. Wir hatten eine Familien-Junior Suite und so viel Platz und Stauraum wie nie zuvor.
Getränke im Hauptrestaurant lassen manchmal auf sich warten aber dafür stimmt an allen anderen Ecken der Service zu 100% , besonders im Palappa Restaurant fanden wir es toll. Das Hauptrestaurant war für meinen Geschmack zu laut und im Buffetbereich zu dunkel gestaltet. Wir waren lieber öfter in den anderen Möglichkeiten essen. Speisen waren immer lecker und sehr gut zubereitet. Pfannen wurden sofort nachgefüllt wenn sich etwas leerte.
Man bekommt immer gleich geholfen und auch wenn wir mal zwei Getränke selbst trugen wurde man noch gefragt ob es einem abgenommen werden darf. Alles ohne den Zwang zum Trinkgeld, man hatte nicht das Gefühl die Kellner warten nur darauf und umso lieber geben wir dann was als wenn sich die Leute nur mit Trinkgeld bewegen.
Durch die Baustelle davor sind derzeit ein paar Beeinträchtigen hinzunehmen je nach Lage der Zimmer und am Pool. Strand fanden wir für Ägypten jetzt nicht den Renner, aber dafür entschädigten die tollen Pools und der Lazy River im Hotel. Geschäfte in unmittelbarer Nähe wer das Shoppen und Handeln in Ägypten mag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Freitzeitangebote, langweilig muss einem hier nicht werden. Was mich störte waren die zu laute Musik am Pool und Abends die Minidisco und Shows waren für unseren Geschmack um einiges zu laut. Man möchte sich während einer Show auch noch unterhalten können, was dazu führte das wir manchmal früher gingen. Musik am Strand brauchen wir persönlich auch nicht, Pool, Lobby und Abendshows reichen, ich hätte gern am Strand etwas Musikfreie Zone gehabt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserlebnisse auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir sind erfreut darüber, dass wir Sie mit unseren Hoteleinrichtungen überzeugen konnten und Sie das Steigenberger Aqua Magic wieder buchen werden. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße vom Roten Meer Ihr Steigenberger Aqua Magic Team

