- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Rande der Altstadt von Kiel und liegt in fußläufiger Entfernung zum Kreuzfahrthafen.
Wir hatten ein Zimmer im 7.Stock zur Meerseite mit schönem Ausblick. Das Zimmer war gut und zweckmäßig eingerichtet, hat eine ebenerdige Dusche und bequeme Betten sowie eine Sitzecke, leider alles auf engem Raum.
Das Frühstück entsprach dem Hotelstandard und ließ keine Wünsche offen. In der Bar war es ebenfalls sehr angenehm, leider an einem Abend aufgrund einer Tagung so überfüllt, dass wir die Bar nicht nutzen Konnten. Dass deren Teilnehmer rauchenderweise den Haupteingang versperrten, hätte wohl vom Management unterbunden werden müssen.
Hier gibt es nichts zu bemängeln.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage am Rande der Altstadt von Kiel und liegt in fußläufiger Entfernung zum Kreuzfahrthafen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 76 |
Liebe Anna Maria, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns und die zentrale Lage am Schlossgarten und den Kreuzfahrtterminals genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn Wirth General Manager