- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren während der Kieler Woche im Hotel. Zu dieser Zeit werde ich das Hotel nicht empfählen. Zumindest nicht zu dem Preis. Und für den Zimmerpreis müsste Service viel besser sein.
Zimmer war zur Straße. Deswegen sehr laut. Zimmerreinigung war ok. Die waren auch immer fettig, als wir von dem Frühstück kamen. Im Bad ist es etwas eng.
Frühstücke ist gut. Waren auch ein mal am Abend essen. Essen und Service war auch gut. Über 7 € für ein Bier in der Bar finde übertrieben. Aber draußen gibt Bier im Überfluss zu vernünftigen Preisen.
Beim Service hapert es. Was für ein Sinn hat es, online einzuchecken, Wenn man dann an der Rezeption lange warten muss. Um dann noch mal Kreditkartennummer mitzuteilen und Zimmerkarten zu bekommen. Weil nur eine Mitarbeiterin arbeitet. Und zwei weiter Übergabe machen. Nach drei Nächten wollten wir für eine letzte Nacht andere Kissen und Decke für eine Person. Wenn das nicht möglich wäre, wäre es ok. Aber zuerst versprechen und dann nicht machen finde ich gar nicht gut.
Lage ist zentral. Das wäre normalerweise gut. Aber während der Kieler Woche hat es kein Sinn vor Mitternacht ins Bett zu gehen. Wegen der lauten Musik direkt vor dem Fenster.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote habe ich außer der Sauna keine gesehen. Haben auch nicht gebraucht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktor |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Viktor, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Frühstück und der abendliche Restaurantservice gefallen haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt während der Kieler Woche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerade unsere zentrale Lage, inmitten der vielfältigen Attraktionen, wird von unseren Gästen in dieser Zeit geschätzt. Es tut uns leid zu hören, dass wir Sie von unserem Service nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Check-in-Prozess und zur Verfügbarkeit von Personal an der Rezeption prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Kiel zu einer anderen Zeit begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Michaela Bremser Stellv. Direktorin