Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2025
Gutes Frühstück, aber der Preis und das Zimmer waren ungenügend
2,0 / 6

Allgemein

Das Gute zuerst: Das Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen- wirklich sehr gut! Das Hotelpersonal war ausnehmend freundlich Zimmer sehr sauber Aber: Meine Onlinebuchung in der Nacht wurde wegen tech. Schwierigkeiten von der Seite selbst abgebrochen. Der aufgerufene Sommerspezialpreis von 132 Euro konnte bei der telefonischen Buchung am nächsten Morgen nicht bestätigt werden- 146 Euro wurden verlangt. Darin enthalten war ein Zuschlag für Hafenblick . Bei der Ankunft erwartete mich ein liebloser, überhitzer Raum ohne Klimaanlage- spatanisch eingerichtet- (außer einem sehr schönen hölzernem Segelboot an der Wand) mit Blick auf ein Flachdach. Aufhalten konnte ich mich wegen der Wärme nicht darin. Die allgem. Flure waren mir leeren Stehtischen und Kofferwagen 'dekoriert'. Das Frühstück am nächsten Morgen versöhnte mich etwas.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Barbara
Alter:71+
Bewertungen:38
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel Steigenberger Conti Hansa mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass unser Frühstücksangebot und die Freundlichkeit unseres Teams Sie überzeugen konnten. Besonders die Vielfalt unseres Büfetts wird täglich frisch zubereitet, wobei wir stets auf regionalen Bezug achten. Leider müssen wir erfahren, dass mehrere Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Selbstverständlich stehen wir für Klärungen zu Buchungsdetails stets zur Verfügung. Gerne weisen wir darauf hin, dass zahlreiche Zimmer in der Kategorie Comfort Kiel klimatisiert sind und bei Bedarf zusätzliche Ventilatoren bereitgestellt werden können. Besonders wichtig ist uns, dass Sie die Sauberkeit Ihrer Unterkunft positiv hervorheben. Diesen Standard halten wir durch tägliche Reinigungsroutinen konsequent ein. Hoffentlich besuchen Sie uns auch in der Zukunft wieder. Freundliche Grüße, Michaela Bremser, Assistant General Manager