Hotel nach dem ersten Eindruck sehr gut . Leider muss man sagen ist der Service unterirdisch schlecht . Es wird vergessen einem mitzuteilen das es keinen täglichen Roomservice gibt so das die Überraschung recht groß ist bei der Rückkehr ins Hotel . Zimmer sind sauber , allerdings ist duschen in der Badewanne meiner Meinung nach nicht sehr zeitgemäß . Katastrophe hingegen war das Frühstück. Idee man bestellt sein Frühstück über einen Vordruck und bekommt es anschließend serviert. Soweit so gut , allerdings wird jede Bestellung durch einander gebracht und man sitzt ca 25 min bis überhaupt etwas ankommt . Dies ist früh äußerst unangenehm. Unangenehm viel weiterhin auf die sehr hohen Parkkosten von 21 Euro die Nacht . Sowas kennt man eher aus München .
Atmosphäre im Frühstücksraum sehr angenehm.
Bereits oben beschrieben .
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Leider kann ich dies nicht beurteilen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Philipp |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Philipp, ich bedanke mich sehr für Ihr Feedback hinsichtlich Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Ich bedaure sehr, dass Ihr Eindruck von unserem Hotel durch die genannten Punkte getrübt wurde und der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sie haben völlig Recht, dies darf in einem Hotel wie dem unseren so nicht passieren. Leider kann ich das Geschehene nicht mehr rückgängig machen und möchte mich ehrlich bei Ihnen dafür entschuldigen. Selbstverständlich sollen unsere Gäste bei der Anreise darauf hingewiesen werden, dass auf Grund der Corona-Pandemie und der damit verbundenen Kontaktreduzierung die Zimmerreinigung nur auf Wunsch durchgeführt wird. Auch sollte der Frühstücksservice nicht so ablaufen, wie Sie es geschildert haben. Ich habe Ihre Kritik an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben und diese wurde bereits ausgewertet. Ich würden mir sehr wünschen, dass Sie uns mit etwas Abstand eine erneute Chance geben, so dass wir den gewonnen Eindruck korrigieren können. Selbstverständlich werden wir alles daran setzen, dass Sie eine wunderbare Zeit bei uns verleben werden. Mit freundlichen Grüßen, Evelyn Wirth, General Manager