Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Perfekter Startpunkt für eine Kreuzfahrt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bussinesshotel, das teilweise saniert ist. Moderne trifft „good old style“, zentrumsnah, Tiefgarage ( kostenpflichtig )


Zimmer
  • Gut
  • Mein ( renoviertes ) Comfort -DZ war für eine Einzelbelegung optimal,. Das Badezimmer ist sehr klein. Wenig Ablagemöglichkeiten. An manchen Stellen sieht man noch die Abnutzungsspuren vor der Renovierung. Das Bett war leider durchgelegen, aber „quer“ schlafen war angenehm. Halbwegs ruhig über Speiseraum und Küche gelegen. Safe, Kühlschrank vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück ist m.E. überteuert, aber gut. Leider wird schon eine Stunde vor Ende der Frühstückszeit nicht mehr nachgefüllt. Sehr gute Brotauswahl. Abendessen gut, aber teuer. Ambiente ansprechend. Das Burgermenü inkl. Softgetränk ist preislich akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kreuzfahrtterminal vor der Nase, Bushaltestelle zum Hbf direkt vor dem Hotel, Zentrum zu Fuss erreichbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Wellnessbereich und einen 24/7 - Fitnessraum mit 4 Geräten. Hanteln sind leider erst ab „Schwergewichtsform“ verfügbar. Desinfektionsmittel verfügbar, der Tuchspender war leider immer leer. Die Sauna öffnet erst ab 18 Uhr. Auf Anfrage wurde sie für mich schon um 16.30 angeschaltet, das war sehr entgegenkommend. 5 Liegen im Ruheraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regine
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Steigenberger Kiel zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Komfort Zimmer für eine Einzelbelegung geeignet fanden. Wir bedauern zu hören, dass das Bett nicht ideal war. Wir sind bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback, das es uns ermöglicht, unseren Service ständig zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Essen und dem Service während Ihres Besuchs zufrieden waren, ebenso wie mit unseren Fitnesseinrichtungen und unserer Lage in der Nähe des Kreuzfahrtterminals, des Stadtzentrums und der Bushaltestelle. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Steigenberger Kiel entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Freundliche Grüßen, Steigenberger Conti Hansa Kiel Evelyn Wirth General Manager