Während des Duschens löste sich der völlig verkalkte Duschkopf vom Schlauch .
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Durchgehende bleischwere Bettdecke wurde erst nach wiederholter Beschwerde ausgetauscht. Ansonsten i.o.
Bester Service
- Nirgends
Inkompetentes und unfreundliches Personal an der Rezeption. Falsch ausgestellte Rechnung wurde erst nach längerer Diskussion korrigiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt von einigen Unannehmlichkeiten überschattet wurde. Bezüglich der falsch ausgestellten Rechnung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben vor Kurzem ein neues Hotelsystem eingeführt, und unser Team muss sich noch an einige Abläufe gewöhnen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und werden weiterhin daran arbeiten, diese Prozesse zu optimieren, damit solche Fehler in Zukunft vermieden werden. Die defekte Dusche und die Verzögerungen beim Austausch der Bettdecke entsprechen nicht unserem Standard. Wir werden sicherstellen, dass unser Technik- und Housekeeping-Team solche Probleme schneller und effizienter angeht. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Ihnen einen reibungslosen und angenehmeren Aufenthalt bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Evelyn Wirth, General Manager