- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon mehrfach im Coraya und genießen es immer wieder dort. Die Anlage wird gut gepflegt und betreut, das Personal ist freundlich und engagiert, Erholung und Entspannung sind garantiert. Freizeitprogramm, Wellness, Sport... werden angeboten - wir sind dafür aber meist zu sehr mit Schnorcheln und Erholen beschäftigt ;-)
die Zimmer werden täglich gemacht, sind sauber, groß, in maurischem Stil gestaltet, TV, Telefon, Balkon, Bad, schöner Blick, Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher, ...
Oft war es bei dem reichhaltigen Angebot an Speisen gar nicht so einfach, sich zu entscheiden. Besonders das Nachtisch-Buffet hatte es uns angetan (Gewichtszunahme inbegriffen ;-) Glutenfrei, vegetarisch, .. Es ist für jede/n etwas dabei.
Nach Möglichkeit werden alle Wünsche rasch erfüllt; freundliches, hilfsbereites Personal - Englischkenntnisse , teilweise auch gute Deutschkenntnisse sind vorhanden; Rezeption, Gästebetreuung, Bereichsleitungen/Chefs haben ein offenes Ohr und bieten gerne Unterstützung an. Die Shops im Hotel sind gut ausgestattet, die Verkäufer nicht aufdringlich und um gute Beratung bemüht.
Nicht weit vom Flughafen; in einer Bucht mit mehreren anderen Hotels gelegen, sorgsam gestaltetes und gepflegtes Ambiente.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilo Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen um uns auf Holiday Check so nett zu bewerten und so detailliert schildern. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie einen rundum perfekten Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter so schätzen und hervorheben. Gerne gebe ich die lieben Worte an das gesamte Team weiter. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer