Wunderbarer Ort für Entspannung und Ruhe. Aber auch sportlich ambitionierte kommen voll auf Ihre Kosten. Vom Tauchen im Roten Meer ganz zu schweigen. Die Lage der Bucht erlaubt tauchen und schnorcheln jederzeit.
Die Zimmer sind sehr großzügig und sehr sauber. Wir waren zum 2. Mal im Coraya. Die Roomboys sind immer überaus aufmerksam, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben prima geschlafen. Unangenehm war lediglich ein Paar, welches die Terrasse direkt unter uns hatte. Und die waren Kettenraucher :-(
Anreise über Hurghada ist etwas zu weit. Es wäre schön, wenn der Flughafen Marsa Alam wieder öfter angeflogen wird. Allerdings kleines Manko: es gab diesmal den ganzen Tag Baustellengeräusche (Lärm wäre übertrieben). Das traurigste daran ist, dass ein weiteres Hotel dort entsteht. Hoffentlich wird das nicht irgendwann zu viel. Denn die Tauchbasis fertigt derzeit täglich rund 400 Taucher ab. Das allerdings überaus professionell und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doris |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gaeste Vielen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir haben uns sehr darueber gefreut, dass Sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Es tut uns sehr Leid das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben und entschuldigen uns fuer den Baulaerm den wir aber nicht beinflussen koennen.Ich hoffe das die groben Bauarbeiten bald abgeschlossen sind damit wieder etwas mehr Ruhe ins Hotel kommt. Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist fuer uns eine wichtige und positive Unterstuetzung, unseren Service fuer Sie weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir wuerden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Gruessen Alice Angermann Guest Relation Officer


