- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt durchaus gutes Hotel - für ein Schnorchel- oder Tauchurlaub bestens geeignet. Wer es allerdings überschaubar und sehr ruhig mag sollte evtl. woanders buchen. Nicht mit europäischem Steigenberger Standard vergleichbar.
Einwandfrei sauber, für meinen Geschmack allerdings zu dunkel. Sehr ruhig: Klimaanlage und Kühlschrank kaum hörbar. Matratze eher hart - für mich jedoch gut
Insgesamt okay - verbesserungswürdig die Backwaren / Brot zum Frühstück. Von den alkoholischen Getränken im All-inclusive Portfolio nur das Bier geniessbar (aber das ist überall so) - ich hätte mir eine besseres Übersichtsangebot für nicht-ägyptische Weine gewünscht, denn gerade das Dinner im A la carte Restaurant hätte aufgrund seiner doch besseren Qualität eine bessere Trinkbegleitung verdient. Um die Cocktails / Longdrinks einen Bogen machen.
Überwiegend aufmerksamer Service, egal ob am Strand, Pool oder Restaurant.
Sehr nah am Flughafen (10-15min) trotzdem ruhig. Es gibt bessere Hausriffs am roten Meer, dennoch okay.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Halt Tauchen und Schnorcheln. Wer in der prallen Sonne Volley- oder Fussball spielen möchte (die Möglichkeiten sind da) dem ist nicht zu helfen. Sehr schön dass Fitnessprogramm (bspw. Stretch) aber auch hier würde ich mehr mehr Schattenmöglichkeiten wünschen (bspw. durch Sonnensegel o.ä.) Wellness Angebote absurd teuer - wenn schon teils mehr als in seinem Heimatland verlangt wird (trotz runterhandeln), hört der Spass auf. Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Lars, vielen Dank, dass Sie das Steigenberger Coraya Beach als Ihr Urlaubsdomizil gewählt haben und uns diese nette Bewertung und auch hier Ihre offene Kritik hinterlassen haben. Danke auch für das nette Gespräch und Ihre offen angesprochenen Kritikpunkte, am Tag Ihrer Abreise. Schade, dass Sie die Nachfrage meiner Kollegin, während Ihres Aufenthalts, ob alles in Ordnung sei, als störend empfunden und die Kommunikation abgelehnt haben, denn wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, noch vor Ort an Ihren Kritikpunkten zu arbeiten. Obwohl bereits geschehen, werde ich abermals sämtliche Punkte zur Bearbeitung weiterleiten, denn für uns steht es an oberster Stelle, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und dafür zu sorgen, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihre Negativerfahrungen auszulöschen. Ich wünsche Ihnen bis dahin alles Gute! Sonnige Grüße, Katja Asmar Guest Relation Officer