Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regula (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Zur Erholung optimal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Ressort, etwas von Disneyland in Ägypten. Angeordnet wie ein kleines Dörfchen, mit vielen verschlungenen Wegen, kleinen Gärten, alles liebevoll gepflegt. Sehr sympathischer Empfang, Koffer waren bereits auf dem Zimmer. Nur 15 Minuten von Flughafen entfernt, Jedoch KEIN Fluglärm rundums Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Wie bestellt mit Meer- und Gartensicht. Wir fühlten uns gut aufgehoben. Grosszügig und nett möbiliert. Tolle Frotteewäsche. Der Zimmerservice war 1A und jeden Tag wurden wir von einem anders gefalteten Tier begrüsst.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wer bei diesem Angebot unzufrieden ist, dem ist nicht zu helfen. Hygiene wird gelebt und nicht nur gross geschrieben.


    Service
  • Sehr gut
  • Einmalig, soviele freundliche Mitarbeiter, die uns unglaublich verwöhnt haben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön an einer Bucht gelegen. Es war möglich durch verschiedene Hotelanlagen zu bummeln. Ausserhalb gibts eigentlich nur Wüste.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das kleine geheizte Schwimmbad, mit der Bar hat uns Spass gemacht. Das Meer mit 20 Grad war uns einfach nocht zu kalt. Unser Lieblingsplatz war die grosse Schaukel oberhalb der Bucht, sogar Delphine sahen wir!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regula
    Alter:71+
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Millie, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Gerne hätte ich Ihnen vor Ort noch einige Auflugsziele in der Nähe empfohlen. Da Sie uns nicht die volle Punktzahl vergeben haben, vermute ich, dass Sie mir mit einigen weiteren Verbesserungsvorschlägen helfen können den Urlaub für Sie und andere Gäste zu perfektionieren. Bitte kontaktieren Sie mich hierzu unter gr.coraya@steigenberger.com. Vielen Dank im Voraus! Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer

    Offizielle Hotel Homepage