- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 8 Tage im Coroya Beach. Eigentlich fahren wir üblicherweise ins Steigenberger Makadi ( Golf Hotel ) wollten aber mal was neues Probieren. Das Hotel ist wirklich nur zu empfehlen, auch wenn nicht mehr neu ist es dort überall sehr sauber. Die Mitarbeiter sind ALLE äußerst freundlich und Hilfsbereit, das muss man wirklich nochmal Hervorheben!! Aber warum nur 4 Sterne?? Ein einziger Kritikpunkt der aber sowas von Nervig und eigentlich auch wirklich Überflüssig ist: Das Internet!!! Absolut schlechte Verbindung, extrem langsam, tägliche Anmeldung nötig. Das Nervt. Was mich zusätzlich Nervt, ist das man in der Steigenberger Hotel-Group ( waren halt in Makadi und nun im Coroya ) schnelleres Internet asl Aufpreis Anbietet. Wie bitte?? Wenn es dann wenigsten 50mbit wären ok, aber so?? Ganz ehrlich, in Ägypten wird viel dafür getan das dieses Image " Den Leuten Das Geld aus der Tasche zu ziehen" weiter minimiert wird und dann wir für ein eigentliches " Grundbedürfniss " zusätzlich Geld verlangt. Tatsächlich keimt bei mir die Idee auf andere Hotel´s in die Auswahl zu nehmen NUR wegen diesem Mist von Internet!!! Alles in allem war es eine schöne Zeit in diesem Hotel und wir bedanken uns für den tollen Service der Mitarbeiter!!!
Sehr sauber, funktional und freundlich eingerichtet. gibt es nichts zu meckern
Für jeden was dabei, frisch, heiß, gute Auswahl. Wir konnten nicht meckern ( meine Frau ist Vegetarierin )
Sensationell!! Überaus freundlich, Hilfsbereit und immer ein lächeln. Die Mitarbeiter machen wirklich einen Top Job.
Nur ca. 10 min vom Flughafen entfernt und dennoch kein Fluglärm. Eine schöne Bucht zum Schnorcheln gibt es auch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da waswir brauchten, Fitnessstudio, Massage
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mark, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen konnten. Außerdem bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen und die Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, um unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Danke für ihr tolles Feedback, ich werde das Lob gerne an unser Team weiterleiten, damit wir genauso tüchtig und motiviert bleiben wie bisher. Den Kritikpunkt bezüglich des WLANs habe ich bereits an das Management weitergegeben und wir haben bereits angefangen daran zu arbeiten. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren. Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Fischer Guest Relation Officer