- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Personal ist sehr aufmerksam jedoch werden die aktuellen Bestimmungen wegen Corona nicht ernst genommen. Gäste laufen immer wieder ohne Schutzmaske durch das Hotel und es interessiert keinen. Ich finde es traurig wie mit der Gesundheit der Gäste die sich daran halten umgegangen wird. Auch nach dem man es mehrfach an der Rezeption angesprochen gab es keine Besserung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ganz herzlichen Dank, dass wir Sie auf der Insel Usedom in Heringsdorf empfangen durften. Die Vorschriften unserer Landesregierung zur Eindämmung von Covid-19 haben wir entsprechend umgesetzt. Es gibt für unsere Gäste geringe Einschränkungen wie zum Beispiel das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes und Abstandsregeln. Wir müssen alle an einem Strang ziehen und Verständnis für die aktuelle Situation haben. Alle Gäste müssen einen Mund - Nasenschutz tragen. Nichtsdestotrotz haben wir auch immer mal wieder Gäste im Haus, die auf ärztlicher Anordnung hin keinen Mund - Nasenschutz zu tragen brauchen bzw. von diesem befreit sind. Gern heißen wir Sie bald wieder im Steigenberger Grandhotel & Spa willkommen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa