- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön in der Nähe zum Strand gelegen, gut und stilvoll eingerichtet, leider ist der Service und die damit verbundenen Leistungen nicht einem 5 Sterne Hotel würdig
Sehr schön eingerichtet
Erster Abend kaltes Clubsandwich bekommen, Bestellung hat ewig auf sich warten lassen. Nächster Morgen anstellen zum Frühstück mit Wartezeit von bis zu 45 Min. weil es für die Anzahl der Gäste gar nicht so viele Sitzplätze gab, mein Vorschlag dann mal eines der 3 weiteren Restaurants schnell umzuorganisieren funktionierte natürlich wahrscheinlich wegen Personalmangel nicht. 3. Abend Versuch Essen auf das Zimmer zu bestellen und es wurde doch glatt 2 x !!!! total kalt geliefert. Ich verstehe es nicht… und das bei 5 Sterne? Nein Danke nie wieder.
Sie versuchen es, aber es stimmt im Hotelmanagement irgendwas gar nicht. Am ersten Abend Musik an die Hotelbar so laut wie in einer Disco, da bleibt man eher nicht lang sitzen, war auch nicht sehr voll…
Sehr schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Spa Bereich, haben ihn aber nur antizyklisch genutzt, ab 19:00 Uhr genutzt Erster Abend kaltes Clubsandwich bekommen, Bestellung hat ewig auf sich warten lassen. Nächster Morgen anstellen zum Frühstück mit Wartezeit von bis zu 45 Min. weil es für die Anzahl der Gäste gar nicht so viele Sitzplätze gab, mein Vorschlag dann mal eines der 3 weiteren Restaurants schnell umzuorganisieren funktionierte natürlich wahrscheinlich wegen Personalmangel nicht. 3. Abend Versuch Essen auf das Zimmer zu bestellen und es wurde doch glatt 2 x !!!! total kalt geliefert. Ich verstehe es nicht… und das bei 5 Sterne? Nein Danke nie wieder. ? Sport 5.0
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | THN MRICS |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die stilvolle Einrichtung und die Nähe zum Strand in unserem Hotel gefallen haben. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen erstklassigen Service und das Grandhotel-Erlebnis zu bieten und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben und Sie unter anderem von unserer Speisen- und Servicequalität enttäuscht wurden. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel & Spa