- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind riesig und unglaublich gepflegt, man fühlt sich direkt wohl
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr gut, leider teilweise aber zu hochpreisig. Manchmal sind die hohen Preise nicht nachvollziehbar, insbesondere bei den Getränken.
Bester Service
- Nirgends
Der Service ist das größte Manko im Hotel und stimmt leider nicht mit den aufgerufenen Preisen überein. Auf Extrawünsche reagieren die Mitarbeiter genervt, gerne werden auch Diskussionen mit Gästen gestartet. Leere Gläser am Pool stehen den ganzen Tag herum, niemand fühlt sich verantwortlich. Nirgendwo sonst habe ich den Fachkräftemangel der Hotelbranche so hart und direkt erlebt wie im Steigenberger Heringsdorf.
Direkt an der Strandpromenade mitten in den Kaiserbädern, eine sehr schöne Lage
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Schöner Pool, etwas kalt. Leider fehlen auch Liegen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Finnische Sauna
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Massagen
- Spa & Wellnesscenter
Der Spa und die Massagen sind toll
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 58 |