- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, toll gelegen, wunderbares Personal, aber das Gastrokonzept ist eine Zumutung. Wenn uns das wunderbare Strandhotel direkt nebenan nicht aufgefangen hätte, wäre meine Beurteilung unseres Aufenthaltes herb ausgefallen.
Großzügig, geschmackvoll, gepflegt, perfekte Ausstattung, großzügiges Bad mit Dusche und Badewanne, Balkon mit Sitzmöbeln und Tisch
Zuerst das Gute: Thairestaurant Seaside und die Patisserie im Delbrück. Der Rest ist ärgerlich und für ein 5-Sterne-Hotel nicht würdig. Morgens ein Buffet nach dem Motto Masse statt Klasse ohne Qualität und ohne jede Abwechslung, abends dann im Lilienthal wieder Buffet für (35,—/ 17,50€ Kinder) jeden Tag, ohne Ausnahme. Grauenhaft. Unangenehmer Kantinengeruch. Zum Glück gibt es nebenan das Strandhotel, wo man wunderbar a la carte essen kann.
Hervorragend! Höflich, diskret, immer servicebereit, gut ausgebildet. Besonders die polnischen Kräfte sind mit angenehm durch ihre professionelle und kompetente Arbeit aufgefallen. Die Zimmerreinigung ist die beste und umsichtigste, die ich seit Jahren erlebt habe. Toller Wilkommensgruß mit Sekt und Törtchen. Und so wurde auch an den Geburtstag meines Mannes gedacht. Aufmerksam und nett!
Ideale Lage, nur durch die Promenade vom weißen Sandstrand entfernt. Wuchtiger Hotelneubau. Schöne Gartenanlage. Ca. 1km bis zur Seebrücke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toller Pool ( leider ohne Service, um Liegenauflagen und deren Reinigung muß man sich allein kümmern), schickes Spa, schöne Kutschfahrt, Routenvorschläge für Touren, tolles Angebot für Kinder mit Spiel und Spaß im Krabbenclub Abends eher sehr ruhig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 94 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Steigenberger Grandhotel and Spa in Heringsdorf entschieden haben. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber zu sein. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns im Hotel gut gefallen hat. Leider waren Sie jedoch unzufrieden mit unserem gastronomischen Konzept und haben außer Haus gegessen. Das Hotel bietet in 5 unterschiedlichen Restaurants kulinarische Genüsse an. Von leichten Snacks in der Spa-Lounge Hiiumaa über original thailändische Küche im SEASIDE oder unser Büffetgenuss im Restaurant Lilienthal haben wir für fast alle Geschmäcker etwas im Angebot. Wir hoffen, dass Ihre Usedom-Erholung noch lange anhält und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit gast-freundlichen Grüßen Carsten Willenbockel und das Team vom Steigenberger Grandhotel and Spa