- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schneller, freundlicher Check-in/out, sehr gut ausgestattetes, ruhiges Zimmer zum Bahnhofvorplatz, volle Reinigung coronabedingt nur jeden 2. Tag, das Frühstücksbuffet ist reichlich und qualitativ ansprechend, der Service ist ebenso aufmerksam wie abends im Restaurant Ella. Hier ist m.E. bei der Auswahl und der Zubereitung noch etwas Luft nach oben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Sehr guter Gesamteindruck.
Sehr gute Matratze, 2 Kissen. Durchdachtes, gut ausgestattetes Bad. Coffeemaker und Kühlschrank im Zimmer. Ebenso angenehme wie funktionale Beleuchtung möglich. Keinerlei störende Geräusche wahrnehmbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hubert, allerbesten Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und wir Sie mit unserer Zimmerausstattung sowie dem Frühstück so sehr begeistern konnten. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser Team und unser Haus mit der vollen Punktzahl bewerten und dass Sie sich wieder für uns entscheiden würden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin