Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Stadt
Nur die Lage sticht momentan raus
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind seit Jahren Stammgast, aber leider nimmt der Service und der Standard stetig ab und das liegt nicht alleine an Corona.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber und angemessen ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war mal unbeschreiblich. Die Vielfältigkeit und Frische hat enorm abgenommen. Wenn ein 5* Haus keine frische Wurst und nur noch 3 Sorten Marmelade anbietet, ist es traurig. Selbst wenn die Brötchen nur noch aufgebacken werden, ist es nicht tragbar, wenn man mehr als 30 Minuten auf Vollkornbrötchen warten muss.


    Service
  • Eher gut
  • ich weiß nicht, ob es an Corona liegt, aber es ging schon mal netter und kundenorientierter zu


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kathrin, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Steigenberger Hotel Am Kanzleramt und Ihrem ausführlichen Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es Anlass zur Kritik gab und wir Sie nicht vollends von unserem Service überzeugen konnten. Zunächst freuen wir uns sehr zu lesen, dass Sie mit uns ein Hotel im Herzen Berlins gefunden haben, von dem Sie aus bequem alle Sehenswürdigkeiten und Highlights erreichen konnten. Unser Team ist stets bemüht, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und, wenn möglich, diese auch zu übertreffen. Wir bedauern daher umso mehr, dass Sie zeitweise einen gegenteiligen Eindruck von unseren Mitarbeitern hatten. Die Präsentation unseres reichhaltigen Frühstücksbüfetts ist aufgrund der aktuellen Situation und Hygienevorschriften etwas anders gestaltet, was durchaus den Eindruck erweckt, dass die Auswahl eingeschränkter wirkt. Sollten dennoch Wünsche offen sein, können Sie unser Team im Frühstück jederzeit ansprechen. Für die lange Wartezeit möchten wir uns dennoch bei Ihnen entschuldigen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen Peter B. Mikkelsen Area General Manager Berlin

    Offizielle Hotel Homepage