Alle Bewertungen anzeigen
Christian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024
Gutes Hotel für eine Städtereise
5,0 / 6

Allgemein

Ich war Ende Juli in dem Hotel. Zu dem Zeitpunkt waren die Preise bezüglich der Leistung angemessen. Allerdings muss man schon aufpassen. Wenn irgendwelche Events in Berlin anstehen, dann sollte man ein anderes Hotel nehmen. Die Preise sind zu diesen Zeiten unverschämt und unangemessen hoch.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten zwei Doppelzimmer mit der Einstufung "Deluxe Room". Man muss sich darüber im Klaren sein, dass dies die normalen Doppelzimmer sind. Das Interieur ist recht dunkel und in dieser Zimmerklasse schaut man auf eine Seitenstraße oder in den Innenhof.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir haben nur das Frühstück genutzt und waren abends gerne mal in der Bar. Das Frühstück ist nahezu jeden Tag unverändert. Das bedeutet nicht, dass es schlecht ist. Allerdings hatte ich bei der letzten Bewertung schon geschrieben, dass ein wenig Abwechslung gar nicht schlecht wäre. Ich war schon 6 bis 7 Mal in dem Hotel und das Frühstück ist immer unverändert.


Service

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Egal in welchem Bereich man war, das Personal war immer aufmerksam und freundlich. Selbst beim persönlichen Check-In zeigte man Verständnis dafür, dass ich mich nicht von einer Maschine begrüßen lassen will.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:61-65
Bewertungen:191
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Christian, vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Ihr nahezu durchweg positives Feedback bestärkt uns in unserer Mission Hoteliers mit Leidenschaft zu sein und diese stets weiter zu verfolgen. Die Auswahl und Präsentation des Frühstücks aller Steigenberger Businesshotels wurde im vergangenen Jahr, mit dem Ziel eine einheitliche Erfahrung für unsere Gäste an allen Standorten zu schaffen, standarisiert. Durch einen Teil unserer Gäste wird dies als Aufwertung, durch einen anderen Teil als Abwertung empfunden. Wir konsolidieren dieses Feedback und teilen es regelmäßig mit den Verantwortlichen. Wie alles Neue, unterliegt auch dieser Standard dem kontinuierlichen Verbesserungsprozess und wird entsprechend angepasst. wir legen großen Wert darauf, Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten auf unserem Frühstücksbuffet anzubieten. Dies ermöglicht es uns, sicherzustellen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Regelmäßig wechselnde Produkte könnten dazu führen, dass andere Gäste möglicherweise ihre bevorzugten Speisen vermissen. Sollten Sie spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, unser Küchenteam vor Ort anzusprechen. Wir sind stets bemüht, Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Wir würden uns freuen, wenn wir schon bald wieder Ihr Gastgeber sein dürfen. Mit besten Grüßen aus Berlin, Daniel Hunger General Manager

Offizielle Hotel Homepage