- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Zimmer war ok , alles andere ließ sehr zu wünschen übrig ! Ebenfalls der Umgang mit Beschwerden . Parkmöglichkeiten sehr schlecht ! Es werden Tickets verkauft aber es gibt keine Parkplätze, das Restaurant war auch schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben mehrmals versucht eine kosmetische Behandlung zu buchen war immer geschlossen und ans Telefon ging auch keiner !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roberto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Samir, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Spa-Bereich niemanden erreicht haben. Unser Spa-Betreiber ist täglich in der Woche von 14 - 22 Uhr zu erreichen, zusätzlich auch über die Webseite, sowie per E-Mail. Wir werden Ihrer Anmerkung nachgehen. Wir verfügen über ein öffentliches Parkhaus, wodurch es uns nicht möglich ist, einen Parkplatz zu reservieren. Dies wird auch unseren Gästen beim Erstellen eines Saisontickets mitgeteilt. Ihre Kritik bezüglich unseres Restaurants und Speisen liegt bereits bei unserer F&B- und Küchendirektion und wird mit allen Beteiligten Personen intensiv besprochen und ausgewertet. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in dieser Hinsicht enttäuscht haben. Wie angekündigt werden wir Ihnen den Betrag für das Gericht erstatten. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Sie, Daniel Hunger General Manager