- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Stadthotel in optimaler Lage zu den touristischen Hotspots. Wer aber Individualität und Aufmerksamkeit sucht, sollte sich eher für ein kleineres Haus entscheiden.
Moderne Superior-Zimmer ohne besonderen Charme. Das Badezimmer hätte gerne etwas größer sein dürfen. Wir hatten ein geräuscharmes Zimmer zum Innenhof. Der Blick aus dem Fenster war uninteressant, aber nachts war es wirklich ruhig!
Das Frühstück war gut und entsprach unseren Vorstellungen an ein Haus dieser Kategorie. Leider gibt es aber auch hier Abzüge wegen langer Wartezeiten auf einen freien Tisch.
Obwohl wir beim Einchecken tägliche Zimmerreinigung vereinbart hatten, passierte am zweiten Tag trotz dreimaliger Erinnerung nichts. Abends nach dem Theater brachte man uns um 10.30 Uhr ein Handtuch und eine Flasche Mineralwasser. Störend empfanden wir die Privatgespräche des Personals während des Frühstücks. Am Wochenende lange Schlangen beim Einchecken, sodass für die Hotelgäste kein Service zur Verfügung stand. Absolut peinlich, wenn ganze Busladungen abgefertigt werden müssen.
Für Bahnreisende optimal direkt am Berliner HBF gelegen. Viele Highlights befinden sich fussläufig entfernt. Straßenbahnen, U-Bahnen, Busse und Ausflugsschiffe in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer einer lauten Hotelbar mit amerikanischer Musik wurden keine Freizeitangebote offeriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie Josefine und Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrte Familie Jürgen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihrem ausführlichen Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden unser Hotel verlassen haben. Zunächst freuen wir uns sehr, dass wir Sie von unserer zentralen Lage im Herzen Berlins und auch von unserem Frühstück so sehr begeistern konnten. Gleichwohl möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht die sonst übliche Aufmerksamkeit entgegengebracht haben. Hier werden wir ein klärendes Gespräch suchen. Auch bedauern wir sehr, dass die tägliche Zimmerreinigung nicht wie eingetragen bei Ihnen durchgeführt wurde. Dies werden wir an unseren Dienstleister und unsere leitende Hausdame weiterleiten. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Mit freundlichen Grüßen und alles Gute für Sie, Daniel Hunger General Manager