- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal. Großes Doppelzimmer mit tollem Bad. Auf dem obersten Niveau angesiedelt.
Das Doppelzimmer hat ca. 30m² plus einem sehr großen Bad mit großer ebenerdiger Dusche und zusätzlicher Regendusche, WC und Bidet. Große Ablagemöglichkeiten am Waschbecken. Vorsicht bei der Warmwasserbenutzung. Das Wasser kam brühend heiß heraus. Die Lüftung zwar vorhanden und gut, aber nicht hörbar. Ebenso die Klimaanlage im Zimmer: nicht hörbar. Die Betten waren top. Wir haben sehr gut geschlafen. Die dicken Vorhänge haben dafür gesorgt, dass man nicht zu früh wach wurde. Viel Platz für die Garderobe. Leider war die Minibar nicht gefüllt. Wahrscheinlich Corona geschuldet.
Gutes Früstücksbuffet. Es wurde immer schnell nachgelegt. Gekochte Eier, Rührei, kleine Frikadellen und Würstchen. Lachsfilet, baked Beans, Grilltomate, jede Menge Wurst und Käsesorten und natürlich auch Obst und Cerealien. Kaffee und Teeauswahl, verschiedene Fruchtsäfte. Also fast alles was ein solches Buffet braucht. Aufwerten könnte man es noch mit einem Wärmebehälter mit Spiegeleiern. Die gab es leider nicht. Das gibt aber keinen Punktabzug.
Was wir erlebt haben war top. Fragen wurden freundlich beantwortet. Beim Check In die Frage:" Wie war Ihre Anreise?", beim Check Out "Wie hat es Ihnen gefallen? Waren Sie zufrieden?" In diesem Hotel wird Kulanz ganz groß geschrieben.
Hotel liegt direkt am Kurpark. An einer vielbefahrenen Kreuzung. Vom Verkehrslärm drinnen aber nichts zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Steigenberger Hotel Bad Homburg genossen haben. Ihr positives Feedback über unser freundliches Personal und die Ausstattung unserer Zimmer ist sehr ermutigend. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Ihre lobenden Worte sind eine wertvolle Bestätigung für unser Bemühen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Kain General Manager