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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Steigenberger, ich erwarte mehr von Dir.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Steigenberger, ich erwarte mehr von Dir. Wir waren nicht das erste Mal in Bad Neuenahr und auch nicht im Steigenberger. Unsere Buchungsklasse war "Superior". Unsere Erwartung im Vergleich zu anderen Hotels ist Hoch. Und diese Mal wurden enttäuscht. Zerschlissene Handtücher. Spinnweben im Zimmer. Teppichboden mit Flecken. Defekte Glühbirne im Zimmer, die obwohl reklamiert während des Aufenthalts nicht repariert wurde. Tasse mit Lippenstifte einer Vorgängerin am Frühstücks Buffet. Bitte schnellst möglich wieder besser werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsere Buchungsklasse war "Superior". Unsere Erwartung im Vergleich zu anderen Hotels ist Hoch. Und diese Mal wurden enttäuscht. Zerschlissene Handtücher. Spinnweben im Zimmer. Teppichboden mit Flecken. Defekte Glühbirne im Zimmer, die obwohl reklamiert während des Aufenthalts nicht repariert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet sehr Gut wie immer, aber zur Prime-Time sehr voll und überlaufen.


    Service
  • Schlecht
  • Defekte Glühbirne im Zimmer, die obwohl reklamiert während des Aufenthalts nicht repariert wurde. Tasse mit Lippenstifte einer Vorgängerin am Frühstücks Buffet. Beim Check-Out keine Frage ob man zufrieden war


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage in Bad Neuenahr


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Gute Erholung im Ort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:165
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Sollte Ihr Eindruck entstanden sein, dass der Service-Gedanke in jeglicher Hinsicht nicht oberste Priorität hat, so bitte ich dies zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder von Steigenberger zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß von der Ahr Ihr Gastgeber Denis Hüttig