- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Steigenberger, ich erwarte mehr von Dir. Wir waren nicht das erste Mal in Bad Neuenahr und auch nicht im Steigenberger. Unsere Buchungsklasse war "Superior". Unsere Erwartung im Vergleich zu anderen Hotels ist Hoch. Und diese Mal wurden enttäuscht. Zerschlissene Handtücher. Spinnweben im Zimmer. Teppichboden mit Flecken. Defekte Glühbirne im Zimmer, die obwohl reklamiert während des Aufenthalts nicht repariert wurde. Tasse mit Lippenstifte einer Vorgängerin am Frühstücks Buffet. Bitte schnellst möglich wieder besser werden.
Unsere Buchungsklasse war "Superior". Unsere Erwartung im Vergleich zu anderen Hotels ist Hoch. Und diese Mal wurden enttäuscht. Zerschlissene Handtücher. Spinnweben im Zimmer. Teppichboden mit Flecken. Defekte Glühbirne im Zimmer, die obwohl reklamiert während des Aufenthalts nicht repariert wurde.
Frühstücksbuffet sehr Gut wie immer, aber zur Prime-Time sehr voll und überlaufen.
Defekte Glühbirne im Zimmer, die obwohl reklamiert während des Aufenthalts nicht repariert wurde. Tasse mit Lippenstifte einer Vorgängerin am Frühstücks Buffet. Beim Check-Out keine Frage ob man zufrieden war
Sehr schöne Lage in Bad Neuenahr
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Erholung im Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 165 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Sollte Ihr Eindruck entstanden sein, dass der Service-Gedanke in jeglicher Hinsicht nicht oberste Priorität hat, so bitte ich dies zu entschuldigen. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder von Steigenberger zu überzeugen. Mit freundlichem Gruß von der Ahr Ihr Gastgeber Denis Hüttig